Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   Di Jul 24, 2012 11:15 pm



Epik High kommt endlich zurück mit einem neuem Album. Das Album wird unter YG Entertainment veröffentlicht.

Nach Insiderinformationen haben Epik High das Album Anfang Juli fertig gestelt und schon die Album Fotos gemacht.

Das Konzept des Albums steht auch schon, nur noch das Veröffentlichungsdatum und die Promotional Aktivitäten müssen noch entschieden werden.

Das neue Album wird das erste Album mit allen drei Mitgliedern nach der Veröffentlichung ihres 6. Albums "e" vor 3 Jahren sein.

Nachdem Epik Highs Vertrag mit Woollim Entertainment endete, ist Tablo YG Entertainment beigetreten, was der erste Schritt von Epik High zu YG Entertainment war.

Das neue Album soll im September erscheinen und GDragons Solo Album folgen.

written by Makino @ re[mark]able
source mnet
photo by woollim entertainment




_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   Di Jul 24, 2012 11:23 pm

Das sind die tollsten News überhaupt!!
Ich freue mich sehr auf ihr Comeback! Ich hoffe es wird gut! Aber dann wieder, wann haben Epik High schlechte Musik gemacht! :D
Es wird klasse! und yay wir sind dann in Korea~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   Mi Jul 25, 2012 1:50 am

Ich freue mich so das sie ein Comeback machen! :D
Ich habe ihre Musik echt schon vermisst, auch wenn ich Tablo's Album sehr mochte!
Dann sind sie jetzt auch noch bei YG, da kann ihr Comeback nur epic werden. ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   Do Jul 26, 2012 11:46 pm

Omg das sind einfach hammer News T^T
Ich freue mich total auf das Album und bin mir sicher, dass es ein weiteres Meisterwerk wird!!
Kann es kaum erwarten!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   

Nach oben Nach unten
 
120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: