Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty
BeitragThema: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren EmptyDi Jul 24, 2012 11:15 pm


120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren 41315911

Epik High kommt endlich zurück mit einem neuem Album. Das Album wird unter YG Entertainment veröffentlicht.

Nach Insiderinformationen haben Epik High das Album Anfang Juli fertig gestelt und schon die Album Fotos gemacht.

Das Konzept des Albums steht auch schon, nur noch das Veröffentlichungsdatum und die Promotional Aktivitäten müssen noch entschieden werden.

Das neue Album wird das erste Album mit allen drei Mitgliedern nach der Veröffentlichung ihres 6. Albums "e" vor 3 Jahren sein.

Nachdem Epik Highs Vertrag mit Woollim Entertainment endete, ist Tablo YG Entertainment beigetreten, was der erste Schritt von Epik High zu YG Entertainment war.

Das neue Album soll im September erscheinen und GDragons Solo Album folgen.

written by Makino @ re[mark]able
source mnet
photo by woollim entertainment



Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty
BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren EmptyDi Jul 24, 2012 11:23 pm

Das sind die tollsten News überhaupt!!
Ich freue mich sehr auf ihr Comeback! Ich hoffe es wird gut! Aber dann wieder, wann haben Epik High schlechte Musik gemacht! :D
Es wird klasse! und yay wir sind dann in Korea~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty
BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren EmptyMi Jul 25, 2012 1:50 am

Ich freue mich so das sie ein Comeback machen! :D
Ich habe ihre Musik echt schon vermisst, auch wenn ich Tablo's Album sehr mochte!
Dann sind sie jetzt auch noch bei YG, da kann ihr Comeback nur epic werden. ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty
BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren EmptyDo Jul 26, 2012 11:46 pm

Omg das sind einfach hammer News T^T
Ich freue mich total auf das Album und bin mir sicher, dass es ein weiteres Meisterwerk wird!!
Kann es kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty
BeitragThema: Re: 120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren   120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren Empty

Nach oben Nach unten
 
120725 - NEWS - Epik High wird im September unter YG Entertainment zurückkehren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111007][NEWS] Tablo wird mit dem Lied "Airbag" zurückkehren
» [NEWS][120622]Former F.Cuz Member LeeU Debüt in Topp Dogg unter Stardom entertainment?
» [120618][K][NEWS] SuPearls debütieren im September mit YG Entertainment
» 12/10 - NEWS - Epik High ist zurück!
» 120727 - NEWS - Epik High gehört ab jetzt zur YG Family

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: