Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: 120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"   Mo Jul 23, 2012 12:50 am

[NEWS] Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"






◆ Yong Junhyung “Dieses Album in einem Wort? Krieg”
Als wir Yong Junyhung fragten, dieses Album in einem Wort auszudrücken, sagte Yong Junhyung: "Krieg". Er fügte hinzu: "Dieses Album zu produzieren, war die härteste Zeit für uns, so als wären wir in einem Krieg. Leute um uns herum, hatten die tiefsten Sorgen wegen uns, aufgrund der Veränderungen. Jedoch glauben wir, dass wir unsere Musik selbstbewusst auf der Bühne vorzeigen können, deswegen bereuen wir nichts.”

Jang Hyunseung fügte hinzu: “Wir wollen den ersten Platz viermal hintereinander gewinnen. Obwohl wir uns nicht allzu viele Sorgen über Awards machen. Ich wünsche mir, dass wir eine bedeutungsvolle Promotiondauer haben werden.”

Die Aufmerksamkeit, die Beast auf sich nahm, lag an der langen Zeit ihrer Pause.
Lee Kikwang kommentierte: “Wir werden solange promoten wie wir geliebt werden, richtig?" Cube Entertainment deutete an: “Die Promotion für dieses Album wird ca. 1-2 Monate andauern. Für Fans, die mehr möchten, planen wir eine weitere Albumveröffentlichung am Ende dieses Jahres.”

Derweil haben Fans die Möglichkeit den Titelsong "It's a Beauitful Night" auf KBS2 und ebenfalls den extravagante Solotanz des Leadsängers Yang YoSeob für "Not Me" als Beast's erste Comebackstage auf der Bühne zu genießen.

CREDITS: THE STAR (SOURCE); YONGISM @ B2STRISING (EngTrans); lilija @ re[mark]able (GermanTrans)

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"   Mo Jul 23, 2012 2:03 am

Ich freue mich so das BEAST endlich ihr Comeback gemacht haben! :D
Ich liebe das Album und der "Krieg" hat sich auf jeden Fall dafür gelohnt. ;3
Echt cool das sie solange promoten wollen und ich hoffe das sie ihr Ziel mit 4 mal hintereinander zugewinnen erreichen! Ich hoffe das sie dann Ende des Jahres noch ein Album rausbringen, denn ich möchte noch mehr von BEAST!
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: 120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"   Mo Sep 10, 2012 9:06 am

Ich hoffe auch sehr, dass ein neues Album Ende des Jahres kommt. ♥
Ich liebe jetzt schon die neuen Lieder *o*
Ich hoffe sie haben an Stärke dazugewonnen & der Krieg ist vorbei. :D
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"   

Nach oben Nach unten
 
120723 - NEWS - Comeback! Beast, "Angst vor der Veränderung, aber NICHTS wird bereut"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: