Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heyho~ <3

Nach unten 
+2
love_hanabi
Mikky
6 verfasser
AutorNachricht
Mikky
r
r
Mikky


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.07.12

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyMi Jul 18, 2012 3:36 pm

Hello~
ich bin Mikky :3 und neu hier. xD
Gott ich liebe diese dämlichen Vorstellungen x'D Ich weiß nie, was ich schreiben soll.
Ich bin noch nicht so im K/J-Pop drin aber ich mag die Musik allgemein sehr gerne. Eine Freundin von mir zeigt mir immer wieder regelmäßig Videos und in letzter Zeit ist die Begeisterung bei mir dafür doch sehr gestiegen xD
Nun bin ich auf B.A.P gestoßen und die nehmen zur Zeit so viel Aufmerksam in Anspruch, das für die anderen im Moment kein Platz bleibt 8D Ich hab mich schon lange nicht mehr für eine Band begeistert... ich glaube das letzte war Hello!Project mit W und Morning Musume haha ... und das ist Jahre her x'D

Außerdem wollte ich mich mal wieder in einem neuen Forum anmelden <3 ... die letzten, in denen ich war, sind über die Jahre irgendwie ausgestorben xDD" Und ich find es immer so anstrengend, ein gutes Forum zu finden ;u;~ also dachte ich ... ich probier mein Glück mal :3

So... nice to meet you! =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyMi Jul 18, 2012 11:47 pm

Hallo und herzlich Willkommen! :D
Nice to meet you too ~ ;3
Ich hoffe das dir das Forum gefallen wird und du viel Spaß hier hast!
Auch wenn du jetzt noch nicht so in K/JPop bist, das wird sich bestimmt bald ändern, wenn du aktiv im Forum bist, denke ich. xD
Ich kann verstehen das du momentan so begeistert bist von B.A.P, die Band ist echt total cool und ich liebe bisher alle Songs von ihnen!
Aber vielleicht findest du demnächst doch noch Zeit ein paar anderen Bands kennenzulernen. ;D
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyMi Jul 18, 2012 11:58 pm

Herzlich Willkommen Mikky!~
Schön, dass du hierher gefunden hast. B.A.P sind wirklich toll! Ihr Debüt hat mich begeistert und seitdem hat mich kein einziges Lied enttäuscht :D
In Kpop wird man immer mehr reingezogen. Es fängt erst ganz harmlos an, aber nach kurzer Zeit kann man einfach nicht mehr ohne xD
Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht findest du hier ja noch einige andere Bands, die dich begeistern können ^^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyDo Jul 19, 2012 2:13 am

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
Hoffe, du fühlst dich wohl hier und hast Spaß!
Hier sind nur nette Leute<3 ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyDo Jul 19, 2012 8:58 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier und fleißig posten ;D
Und wie die anderen schon gesagt haben, du wirst noch schneller in K-Pop drin sein, als du denkst xDD
B.A.P ist echt klasse <33 Ihr Debut war einfach unbeschreiblich herzrot
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Mikky
r
r
Mikky


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.07.12

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyDo Jul 19, 2012 12:22 pm

Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang <3
Ich zweifel nicht daran, dass mir das Forum gefallen wird :D
Nach oben Nach unten
Nana88
rema
rema
Nana88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.07.12

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyFr Jul 20, 2012 3:15 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen!! ;)
Bin auch erst seit kurzem hier, aber das Forum und die Leute hier sind echt klasse :))
Hoffe es gefällt dir hier auch und du findest noch mehr Bands die dir gefallen^^
Und Kpop-Sucht ist die schönste Sucht (und eine der gesündesten xDD)

Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 EmptyMo Jul 23, 2012 12:07 am

Herzlich Willkommen :)

B.A.P ist toll :D Die Jungs machen super Musik.

Ich hoffe dir gefällt es bei uns und du hast ganz viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





Heyho~ <3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho~ <3   Heyho~ <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho~ <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heyho :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: