Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120718][K] B.A.P - No Mercy

Nach unten 
+2
Monceri
Makino
6 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 4:37 am



Ich glaub's nicht, B.A.P überzeugt mich mit jedem neuen Lied noch mehr. Ich liebe es!! *__*
Bin total begeistert! Gefällt mir sogar noch besser als die Lieder zuvor und die fand ich schon total genial.
Das Musikvideo gefällt mir auch total gut! :D
Ich bin mehr als zufrieden, ich bin begeistert!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 5:48 am

Ich bin auch total begeistert!
Der Song ist klasse das MV auch!
Richtig genial *______*
Ich liebe jede Stelle. Alle verschieden iwie aber passen perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 6:57 am

Wow, der Song und das MV sind einfach der Hammer!
Ich bin auch total begeistert von ihnen! *_____*
Mit jedem Comeback sind sie bisher besser geworden,
ich dachte nicht mal das es möglich ist!
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 8:32 am

Also ich seh das ganze leider ganz anders =/
Bis jetzt gefällt mir der Song wenig. Ich find das No Mercy im Refrain schon toll, aber der Rest ist für mich einfach langweilig. Power und Warrior waren in sich selbst abwechslungsreicher, wohingegen No Mercy das selbe Schema aufweist =/
Dieses pop Konzept von dem sie geredet haben, hab ich auch ganz anders verstanden °_°
Das Video find ich auch nicht gut. Klar in den vorherigen hatte B.A.P auch keine Story MVs, aber diesmal sagt mir das Setting nicht zu. Auch hier finde ich Warrior und Power wieder vielseitiger im Aufbau. Bei No Mercy kann ich mich an zwei Hintergründe erinnern.
Der Tanz hingegen ist wie immer gut.
Ich hoffe, dass mir das Lied nach einiger Zeit noch besser gefällt =(
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 9:31 am

Ich bin begeistert. Ich hab den ganzen Tag auf das Video gewartet und bin fast durchgedreht, als es nicht pünktlich rausgekommen ist.
Der Song is perfekt, das Video is perfekt, was will man mehr. Der Teaser war schon geil.

Mal ehrlich der neue Style gefällt mir unheimlich gut. Und DaeHyuns hohe Töne haben mich mal wieder umgehauen. Der Dance-Break in der Mitte is einfach..UNF!!
Haha.
Ja wie gesagt, ich bin hin und weg. Ich bekomm immer wieder bewiesen warm B.A.P meine Lieblingsband sind.
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Mikky
r
r
Mikky


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.07.12

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyMi Jul 18, 2012 4:16 pm

Mir persönlich gefällt es sehr gut :3 Es ist anders als Warrior & Power, aber um ehrlich zu sein, fänd ich es auch auf Dauer ein wenig langweilig, wenn sie immer im Dreck spielen würden - ums mal simpel auszudrücken XD
Das Lied mag ich auch, ich finde, es hat schon den typischen B.A.P-Vibe, aber trotzdem ein wenig anders **~
Kanns aber auch verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist ... aber es muss einem ja auch nicht immer alles gefallen, ne xD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy EmptyDo Jul 19, 2012 12:29 am

Es ist genial!! Ich bin auch total begeistert *____*
Song, Tanz, Style.. alles ist super!
Der Dancebreak gegen Ende kam unerwartet, aber war eine Abwechslung. Man kann bei dem Song einfach nur mittanzen und singen! :D
Ich bin total gespannt auf die Liveperformance und vor allem auf das Album!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120718][K] B.A.P - No Mercy Empty
BeitragThema: Re: [120718][K] B.A.P - No Mercy   [120718][K] B.A.P - No Mercy Empty

Nach oben Nach unten
 
[120718][K] B.A.P - No Mercy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120718][K] C-Clown - Solo
» 120719 - PERF - B.A.P - No Mercy (Comeback Stage)
» 120822- NEWS/PIC - Repackage Version von B.A.Ps Album "No Mercy"
» 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: