Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglieder

Nach unten 
+8
LollipopLoverM-chan
Shinigami
Taku
Eneco212
nanachuii
LucyMisaki
xiongmao
Makino
12 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Mitglieder Empty
BeitragThema: Mitglieder   Mitglieder EmptyMi Jan 06, 2010 3:37 am

Mitglieder

Mitglieder 6fcjsi


Donghae

Real Name: Lee Donghae
Stage Name: Donghae
Chinese Name: Dong Hai
Geburtstag: 15. Oktober 1986
Größe: 175 cm
Blutgruppe: A


Eunhyuk

Real Name: Lee Hyukjae
Stage Name: Eunhyuk
Chinese Name: En He
Geburtstag: 4. April 1986
Größe: 176 cm
Blutgruppe: O


Hankyung

Real Name: Han Geng
Stage Name: Hankyung
Chinese Name: Han Geng
Geburtstag: 9. Februar 1984
Größe: 181 cm
Blutgruppe: B


Heechul

Real Name: Kim Heechul
Stage Name: Heechul
Chinese Name: Xi Che
Geburtstag: 10. Juli 1983
Größe: 179 cm
Blutgruppe: AB


Kangin

Real Name: Kim Youngwoon
Stage Name: Kangin
Chinese Name: Jiang Ren
Geburtstag: 17. Januar 1985
Größe: 180 cm
Blutgruppe: O


Kibum

Real Name: Kim Kibum
Stage Name: Kibum
Chinese Name: Ji Fan
Geburtstag: 21. August 1987
Größe: 179 cm
Blutgruppe: A


Kyuhyun

Real Name: Cho Kyuhyun
Stage Name: Kyuhyun
Chinese Name: Kui Xian
Geburtstag: 3. Februar 1988
Größe: 180 cm
Blutgruppe: A
Ist Mitglied seit dem:23. Mai 2006


Leeteuk

Real Name: Park Jungsu
Stage Name: Leeteuk (Official) | Eeteuk (Unofficial)
Chinese Name: Li Te
Geburtstag: 1. Juli 1983
Größe: 178 cm
Blutgruppe: A


Ryeowook

Real Name: Kim Ryeowook
Stage Name: Ryeowook
Chinese Name: Li Xu
Geburtstag: 21. Juni 1987
Größe: 173 cm
Blutgruppe: O


Shindong

Real Name: Shin Donghee
Stage Name: Shindong
Chinese Name: Shen Dong
Geburtstag: 28. September 1985
Größe: 178 cm
Blutgruppe: O


Siwon

Real Name: Choi Siwon
Stage Name: Siwon (official) | Shiwon (unofficial)
Chinese Name: Shi Yuan
Geburtstag: 10. Februar 1987
Größe: 183 cm
Blutgruppe: B


Sungmin

Real Name: Lee Sungmin
Stage Name: Sungmin
Chinese Name: Cheng Min
Geburtstag: 1. Januar 1986
Größe: 175 cm
Blutgruppe: A


Yesung

Real Name: Kim Jongwoon
Stage Name: Yesung
Chinese Name: Yi Xing
Geburtstag: 24. August 1984
Größe: 178 cm
Blutgruppe: AB
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMi Jan 06, 2010 4:22 am

Für Leute die die Gruppe erst kennenlernen ist das echt kompliziert...
Ich hab früher Sungmin und Yesung glaub ich verwechselt o,O
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMi Jan 06, 2010 4:24 am

ja ist es auch xD
Ich hab mich hingesetzt und die namen gelernt xD
Aber mit den Shows lernt man es einfacher^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMi Jan 06, 2010 4:26 am

Jop ich habs auch erst mit den Shows gelernt ^^
Nach oben Nach unten
LucyMisaki
rem
rem
LucyMisaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyFr Jan 29, 2010 6:19 am

ja das war was die alle 13 ausernannder halten zu können ich erinne rmich wage xDDD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMo Feb 01, 2010 6:56 am

das Heechul Bild (Icon) erinnert mich voll an nen' Bild von SHINee x)
. Ich mag Kyuhyun, teukie.. ;)
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Eneco212
r
r
Eneco212


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyFr Feb 05, 2010 4:21 am

oh ja, alle 13 auseinander zu halten ist schwer xD
(wobei ich das mittlerweile kann <3")

ich hab früher immer Wookie und Minnie auseinander gehalten '______'
dabei sehen die sich gar nicht ähnlich XD

Teuki! *___* *anlove* XD
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyFr Feb 05, 2010 9:33 pm

Also..ich kanns nicht -in die Ecke verkrümmel- XDD~
Ich hör Suju nicht wirklich ö___ö"
Von daher kann ich sie nicht auseinanderhalten >.<
Nach oben Nach unten
Shinigami
rem
rem
Shinigami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.02.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyDi Apr 13, 2010 4:53 am

ich hatte bis vor ein paar wochen auch noch meine probleme sie auseinander zu halten aber dadurch das ich mir die shows von ihnen angeschaut habe geht es jetzt
ich hab früher immer Sungmin und Wookie verwechselt^^
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
LollipopLoverM-chan
r
r
LollipopLoverM-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptySo Jun 13, 2010 7:46 am

Ich hab es bis letzte Woche gerade mal so geschafft mir ihre Namen zu merken, aber ich wusste da immer noch nicht wessen Name zu wem gehört! >_< Ein paar Tage darauf konnt ich grad mal 6 Mitglieder auseinenderhalten und jetzt kann ich alle auseinanderhalten! Und das alles durch durchgeknallte Variety Shows! Ich hab manchmal Kibum und Yesung miteinander verwechselt. (Die sehen sich irgendwie ähnlich...) Shindong konnte ich von Anfang an von allen unterscheiden. (Ich möchte ja nicht fies klingen, aber warum weiß ja wohl jeder...)
Nach oben Nach unten
Kitirar
re
re
Kitirar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMo März 21, 2011 2:03 am

lol ich hab ryeowook und sungmin am anfang bzw im sorry sorry MV immer verwechselt xD

Kangin, Heechul, Hangeng, Eunhyuk & Shindong konnte ich sofort erkennen. Kangin & Shindong wegen ja deren aussehen, hangeng weil der in der gruppe wie der ausländer aussah xD heechul wegen seiner art & weise, Leeteuk wegen seinem Lächeln & lachen (sein lachen erkennt man sofort xD) und eunhyuk..... mein bias <3 den hab ich immer überall erkannt :D mein einziges problem war eig die alle in twins wieder zuerkennen xD mein 1. video war nämlich sorry sorry.... oh und ich hab gedacht kyu wäre kibum in twins wegen der anzahl xD
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
Hyukkie
r
r
Hyukkie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.05.11

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptySa Mai 07, 2011 1:20 am

Kitirar schrieb:
lol ich hab ryeowook und sungmin am anfang bzw im sorry sorry MV immer verwechselt xD

Juhu, ich bin nicht die einzige xD
Ich hatte kaum Probleme die Namen zu lernen und diese den Gesichtern zuzuordnen.. aber bei Sungmin un Ryeowook hat es einfach nicht funktioniert T_T
Mittlerweile frage ich mich, wie ich die beiden verwechseln konnte, weil die sich nun für mich überhaupt nicht mehr ähnlich sehen xD
Nach oben Nach unten
KyuHae
r
r
KyuHae


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.11

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyDo Apr 26, 2012 9:22 pm

Bei mir gab es eigentlich auch keine Probleme nur... Leeteuk und Eunhyuk hatte ich verwechselt aber nach ner zeit ging es wieder ^^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder EmptyMi Aug 22, 2012 12:05 pm

Ich hab keinen Verwechselt. Muss aber sagen dadurch dass ich zu Mr. Simple kam, hatte ich Schwierigkeiten ob es jetzt Hangeng oder Hankyung heißt und das mit den Sub Groups und so. Oder mich mit Kangin & Hangeng & Kibum anzufreunden.. Mit Kibum hab ich das bis heute nicht wirklich geschafft. Sehe ihn jedoch als Teil der Gruppe und bin daher doch etwas Fan von ihm.

Durch EHB konnte ich mich schnell mit Kangin anfreunden und bin genauso glücklich das er wieder da ist wie andere Fans die länger dabei sind. herzrot

Hangeng hab ich nach Super Girl MV & SS2 & EHB schnell toll gefunden. herzrot

Yesung war der erste von dem ich den Namen wusste und ihm das Gesicht zuordnen konnte. Da er mir als erster aufgefallen war wer dann kam weis ich nicht mehr..

Kyuhyun ist bis heute z.B. der einzigste Idol Sänger, der mir eine Gänsehaut verpasst hat. Leider weis ich nicht mehr bei welchem Song (vll. auch besser so)

Ich habe mich mit allen damals einzeln beschäftigt, wodurch ich die Namen schnell zu den Sängern drauf hatte, und jeder war meine Nummer 1 eine Zeitlang. Abgesehen von Ryeowook, der ziemlich in die Versenkung bei mir ging. Jedoch war es das Mitglied wo ich mochte bevor ich mich mit ihm beschäftigt habe. So kommt es auch das ich denke das er mein ultimativer Bias ist. herzblau herzblau herzblau herzblau herzblau herzblau

Im Grunde bin ich Fan der Gruppe und Fan aller Mitglieder. Ich habe an allen etwas was ich sehhhr gerne hab.
Jede fehlende stimme, vermisse ich sehr und wünschte sie wäre bei den Songs dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte





Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder   Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101112][NEWS] TaJinYo-Mitglieder wegen Rufmord angeklagt
» [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt
» 120926 - News - Big Bang Mitglieder äußerten ihre Gedanken zu Seungri's Skandal
» [110700][NEWS] MBLAQ-Fanclub nimmt wieder neue Mitglieder auch aus dem Ausland auf!
» [120522][K][NEWS] Infinite Mitglieder werden eigene Show haben und gegeneinander antreten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: