Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2006] Attention Please

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
50%
 50% [ 1 ]
3
50%
 50% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [2006] Attention Please   Fr Jul 13, 2012 5:33 am



Titel: アテンションプリーズ
Auch bekannt als: Attention Please
Genre: Komödie
Jahr: 2006
Drehbuch: Goto Noriko, Nagata Yuko
Produzent: Iwata Yuji
Schauspieler:
- Ueto Aya als Misaki Yoko
- Nishikido Ryo als Nakahara Shota
- Maya Miki als Mikami Tamaki
- Aibu Saki als Wakamura Yayoi


Handlung

Da sie ihre Mutter früh verlor, wuchs Misaki Yoko zusammen mit drei Brüdern auf. Yoko ist ein leicht burschikoses Mädchen, sie ist dickköpfig und hasst Lügnerei. Seit sie klein war, war sie lieber mit Jungen zusammen als mit Mädchen. Yoko ist die Sängerin in der Band, die sie mit vier Freunden gegründet hat. Eines Tages bekommt ein Mitglied der Band, Tsukasa, einen Job in einer Bank in Tokyo. Als die Band, die sich wegen seinem Umzug augelöst hat, ihn am Flughafen verabschiedet, bewundern die Jungen die Flugbegleiterinnen. Yoko, die das zunächst nicht versteht, wird von einer Bemerkung ihres Schwarms Tsukasa auf den Beruf aufmerksam und beschließt, Flugbegleiterin zu werden.

-----------------------------


Ein weiteres tolles Drama mit sehr guten Schauspielern. Mir hat es total gut gefallen.
Leider ist es auch schon ziemlich lange her dass ich es gesehen habe. Dies hier ist nur Staffel 1 aber wenn ich mich richtig erinnern kann, gibt es auch ein Special was sehr gut war.
Ueto Aya kenne ich aus vielen Dramen ( zB. Celeb to Binbo Taro) und finde sie richtig klasse. Sie hat das gewisse etwas, was einen sofort überzeugt.
Ein weiterer sehr ausschlaggebender Grund, dieses Drama zu gucken, ist NISHIKIDO RYO!!! Er ist so unglaublich klasse. Sehr süß und kann sehr gut Schauspielern.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2006] Attention Please   Fr Jul 27, 2012 6:26 am

Eins meiner allerersten Dramas *hach~*
Attention Please ist ein einfaches aber schönes Drama über die Entwicklung eines etwas dickköpfigen Mädchens zu einer charmanten Flugbegleiterin. Man kann diese Entwicklung gut sehen und fühlt mit der Hauptdarstellerin mit. Mir hat es sehr gut gefallen, dass man einen Einblick in den Beruf von Flugbegleiterinnen bekommen hat. Die Aufgaben waren nah an der Realität gehalten. Die Besetzung der Rollen ist gut, ich kann Monceri bei Ueto Aya völlig zustimmen, sie hat etwas Besonderes an sich und es macht Spaß, ihren Rollen zuzuschauen. Und dann natürlich Ryo. Einfach toll, mehr kann ich nicht sagen kk..
Soweit ich mich erinnere, war das Einzige, das ich etwas schade fand, dass es keine konkreten romantischen Szenen zwischen den beiden gab sondern immer nur Andeutungen. Ist aber auch lange (sehr lange) her, dass ich das Drama geschaut habe, vll habe ich es einfach nur vergessen? XD

Attention Please würde ich weiterempfehlen, wenn jemand ein sehr leichtes und lustiges Drama sucht :)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
 
[2006] Attention Please
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: