Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyMo Jul 09, 2012 5:24 am

So, hier nochmal einiges an Zeugs. Manche Sachen sind mir sehr lieb, deswegen werde ich nicht alles sooo günstig verkaufen. Aber fragt einfach mal an und dann können wir einen Preis verhandeln! ;)

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 34sikpt

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 3358n88

noch ein besseres Bild vom Lightstick:
[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 28iwx7b


DVD:
[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 28tuv00
PSP Spiele:
[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 28ap8he



Ich kann nur noch bis Ende Juli/Anfang August verschicken, also meldet euch bald ;D


Zuletzt von Tofu am Mo Jul 09, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyMo Jul 09, 2012 9:18 pm

Und das kommt noch dazu:

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) 290sjee
Nach oben Nach unten
Nako.
r
r
Nako.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.11.11

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyDo Jul 26, 2012 6:17 am

für wie teuer würdest du das 4. mini album verkaufen?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyDo Jul 26, 2012 8:37 am

hab dir eine PM geschickt^^
Nach oben Nach unten
Dalmatian&BigBangfan
r
r
Dalmatian&BigBangfan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.07.12

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyMo Jul 30, 2012 11:44 am

omg warum willst du das alles verkaufen?
die sachen sind soo abgehfahen.... ich hätter gern alles, habe aber nicht so viel geld.
Für wie viel würdest du die eine G-Dragon Autogr.Karte verkaufen??
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyDo Aug 09, 2012 11:57 am

Hey, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte sehr viel mit Umzug zu tun und sowas... ><
Leider hab ich die Autogrammkarten verkauft.
Und jetzt bin ich auch in Korea, also kann ich die Sachen erstmal nicht verkaufen. Nächstes Jahr mache ich nochmal neue Threads. ^^
Nach oben Nach unten
Yo,Opal!
Gast
Anonymous



[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyMo Feb 04, 2013 11:36 am

Hallöchen, was verkaufst du denn noch bzw. was ist noch nicht verkauft? Ich bin an so ziemlich allem interessiert. ^^;
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyDo Feb 28, 2013 1:01 pm

Yo,Opal! schrieb:
Hallöchen, was verkaufst du denn noch bzw. was ist noch nicht verkauft? Ich bin an so ziemlich allem interessiert. ^^;

hey :) sorry für die späte antwort, bin sehr beschäftigt zur zeit. ich verkaufe einiges und noch mehr, aber ich bin zur zeit in korea und komme erst im august wieder! aber wenn du bis dahin noch vip bist, dann kannst du mich gerne konsultieren. wenn es dinge gibt, die du aus korea haben möchtest, kannst du mich auch gerne anschreiben, ich kann sie hier günstig besorgen und dir zuschicken ;)
Nach oben Nach unten
kii♥
r
r
kii♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.13

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptySo März 03, 2013 9:46 am

Hast du schon alles verkauft?
Bzw könntest du mir auch was aus Korea mitbringen *-*
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptySa März 09, 2013 3:17 am

kii♥ schrieb:
Hast du schon alles verkauft?
Bzw könntest du mir auch was aus Korea mitbringen *-*

kann ich^^ aber nur gegen bezahlung zuerst natürlich xD
Nach oben Nach unten
blackjackvip
r
r
blackjackvip


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.13

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyFr Jun 14, 2013 9:33 am

Steht dein Angebot noch? Hätt' nämlich auch an so gut wie allem Interesse ;)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyFr Jun 14, 2013 6:23 pm

an was hättest du denn genau Interesse?^^
Nach oben Nach unten
blackjackvip
r
r
blackjackvip


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.13

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyFr Jun 14, 2013 10:21 pm

Uhm, an folgenden Sachen:

- BIGBANG Alive (Jap. Version) [CD+DVD]
- BIG SHOW Vol. 4 (CD)
- BIG SHOW Vol. 5 (CD)
- BIG SHOW 2011 (CD)
- G-Dragon Shine A Light (CD)
- BIGBANG Planner
- G-Dragon Fächer (Alive Tour)
- BIGBANG Crone Phonecharm
- Alive Handtuch
- BIGBANG 2012 Kalender
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyFr Jun 14, 2013 10:50 pm

aso, ich bin momentan noch in Seoul, wenn du mir das Geld vorher überweist, kann ich dir das meiste neu besorgen. Würde es dann aber sicher besser erst Anfang August an dich schicken, weil ich dann wieder in Deutschland bin. Ich kann es auch von Seoul aus schicken, aber das wird dann teurer für dich. Wie du möchtest. ^^
Nach oben Nach unten
blackjackvip
r
r
blackjackvip


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.13

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptyFr Jun 14, 2013 11:54 pm

Wie viel möchtest du denn für die einzelnen Sachen überhaupt haben? Wenn ich das weiß, kann ich besser entscheiden :p
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptySa Jun 15, 2013 12:46 am

- BIGBANG Alive (Jap. Version) [CD+DVD] - 30€
- BIG SHOW Vol. 4 (CD) - 14€
- BIG SHOW Vol. 5 (CD) - 14€
- BIG SHOW 2011 (CD) - 14€
- G-Dragon Shine A Light (CD) - 14€
- BIGBANG Planner - 17€
- G-Dragon Fächer (Alive Tour) - den habe ich leider schon verkauft
- BIGBANG Crone Phonecharm - muss schauen, ob ich den besorgen kann, wäre aber um die 15€ schätzungsweise
- Alive Handtuch - kann ich glaub ich nur noch in schwarz besorgen, wäre dann etwa 17€
könnte aber auch das besorgen:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3IVrs8xoXAg8CK8n3e3eekOzuUY3A9HUqXqwGYGJ8AODiukkZhg
das ist aber ein großes Badehandtuch und würde ca. 39€ kosten
- BIGBANG 2012 Kalender - möchte ich nicht mehr verkaufen xD könnte aber den hier besorgen:
http://www.dvdheaven.com/goods_image_detail/P1421952013_bigbang_calendar_01.jpg für knapp 16€


kann dir natürlich auch die neuesten Sachen besorgen, zum Beispiel die hier:
http://www.dvdheaven.com/goods_image/P044560sh_20130523_3.jpg
oder eben Merchandise von den Konzerten und sowas. ;) Sag mir einfach Bescheid, wenn es da Sachen gibt, die du gerne hättest.
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) EmptySa Jun 15, 2013 12:53 am

hast du MSN oder Skype oder Kakaotalk oder sowas? Da kann man besser besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty
BeitragThema: Re: [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)   [Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Verkaufe] Alles mögliche BigBang-Zeug u.m.! (u.a. Lightstick/GD-Kissen/Banner/CDs/DVD/Fächer/Kalender)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Verkaufe] BIGBANG MERCHANDISE + COSMOMEN feat. TOP
» [Verkaufe] BIGBANG 2011 DIARY + Phone Charm + Alive Album (DAESUNG)
» [091225][CALENDAR] Kalender 2010
» [100901] MBLAQ Kalender 2011 Preview
» [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Flohmarkt :: Archiv-
Gehe zu: