Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android Empty
BeitragThema: [120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android   [120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android EmptyFr Jul 06, 2012 8:31 pm



Jaaa.... hm xD
Also am besten beschreibt es wohl: Mich hauts nicht um. TT
Es ist gut. Der Refrain ist catchy und sicher, wenn ich es mir öfters anhöre, dann finde ich es sicher auch besser xD Nur... na ja, es haut mich einfach nicht um. Ich bin total froh, dass es wieder ein schnellerer Song ist! Auch wenn die Balladen toll sind, aber na ja... Doch es irgendwie hat Ähnlichkeit mit ihren anderen schnelleren Songs und na ja. Ich hätte gerne was neues, was ... ich weiß auch nicht xD Etwas was BAM macht! xD Haha~
Das Video ist auch... gut. Besonders das mit den Blitzen mag ich *___* Sieht cool aus xD Aber na ja interessant ist es leider nicht gerade xD Die Choreo ist auch okay. Gibt Stellen, die mir gefallen, aber es gab auch schon bessere xD
Nicht alles kann perfekt sein, ne? xD Trotzdem werden sie mit JYJ immer noch die Besten für mich sein <33 Aber man muss ja nicht alles anschmachten xD Wie gesagt. Der Song und das Video sind... okay. xD
Aber was mir aufgefallen ist, oder ist das so gewollt oder immer so, bloß mir fällts jetzt erst auf und... keine Ahnung xD Das Yunho und Changmin ziemlich asynchron tanzen? D: Also besonders in diesem Video.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android Empty
BeitragThema: Re: [120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android   [120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android EmptyFr Jul 06, 2012 10:26 pm

Ich kann dir nur zustimmen. Das Lied ist gut, aber umhauen tut es mich auch nicht. Aber das Lied ist auf jeden Fall catchy.
Genauso geht es mit mit dem Video und dem Tanz.

Mit dem Asynchron hast du recht. Kommt mir auch so vor.

Trotz allem, ich mag's. :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[120707] TVXQ (Yunho & Changmin) - Android
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110919] TVXQ (Yunho & Changmin) - B.U.T (BE-AU-TY)
» [120315] TVXQ (Yunho & Changmin) - Still
» [110315] TVXQ (Yunho & Changmin) - 이것만은 알고 가 (Before You Go)
» [101220] TVXQ (Yunho & Changmin) - Athena
» [110103] TVXQ (Yunho & Changmin) - Keep your head down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: