Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120704 - NEWS - Yamapi veröffentlicht neue Single und Album im Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: 120704 - NEWS - Yamapi veröffentlicht neue Single und Album im Juli   Mi Jul 04, 2012 10:01 am


Yamapi wird im Juli nicht nur eine neue Single herausbringen ("LOVE CHASE"), sondern ein ganzes Album.
Sein zweites Solo-Album heißt "ERO" (vom englischen Wort Erotic) und besteht aus 12 neuen Tracks, unter ihnen "I, Texas".
Das Album erscheint am 25. Juli und wird in 4 Versionen erhältlich sein: Regular Edition, Limited Edition A und B und eine Limited Tomohisa Yamashita SHOP Edition, bei welcher eine unisex Boxershorts dabei ist.

Die Cover und Boxershorts könnt ihr hier sehen.


Außerdem startet Yamapis zweite Solo Tour durch Japan.
Die "Tomohisa Yamashita LIVE TOUR 2012~ERO P~" findet von Juli bis August in verschiedenen großen japanischen Städten statt.




written by love_hanabi@remarkable
source/credits: jpopasia, aramatheydidnt, Warner Music Japan

~~~~~~~~~~~

Der Juli wird heiß~

Ero? Boxershorts? Im ernst Pi? X'DDD
Also einerseits gabs bei mir Fangirlgequietsche, aber andererseits...weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll xD
Zumal mir die Albencover so ganz und gar nicht gefallen haben :/
Das Lied hört sich echt cool an und ich freue mich auf die volle Version (die ja die Tage herauskommt). Aber Ero? Muss das denn wirklich sein Pi?~

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 120704 - NEWS - Yamapi veröffentlicht neue Single und Album im Juli   Mi Jul 04, 2012 8:53 pm

Die Cover sind ja furchtbar .... Oh gott! Ieeh... echt... wahh... die sind wirklich schrecklich xD
Erotisch ist das sicher nicht xD;;;
Abgesehen davon sind seine Haare scheiße =_= Wann hatte man die Frisur denn? In den 90ern oder so? °_°
Die Boxershorts find ich lustig xD Auch wenns im Bezug auf den Titel etwas seltsam ist, haha xDD

Vom Lied hört man ja nicht viel, aber ich glaube es ist besser als I Texas >_<
Und lustig sieht es ja eigentlich aus xD

Mal gucken =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
120704 - NEWS - Yamapi veröffentlicht neue Single und Album im Juli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: