Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans   Di Jul 03, 2012 11:57 pm

Sasaeng Fans sind Fans, die völlig besessen von ihren Idols sind und alles tun, um ihnen nah zu sein. Dazu zählt zum Beispiel ihnen im Auto zu folgen, sie zu Hause zu stalken oder sogar ihre Handys und Sozialversicherungsnummern zu klauen.

Sasaeng Fans sind ein großes, ernst zu nehmendes Problem und viele Idols haben mit ihnen zu kämpfen.
Doch Super Juniors Leeteuk drehte das Spiel kürzlich einfach um.

Bei der Pressekonferenz zu Super Juniors neuem Album "Sexy, Free & Single" am 3.Juli erklärte er: "An meinem Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mich Sasaeng Fans in Taxis verfolgen. Also habe ich beschlossen, einfach ihnen zu folgen."

"Vor ein paar Tagen, als ich Regisseur Jang Jin wegen tvNs 'Saturday Night Live Korea' nochmal aufsuchen wollte, bemerkte ich fünf Taxis, die mich verfolgten. Aus reiner Neugier heraus habe ich mich dann einfach zwischen sie gequetscht."

Leeteuk fügte hinzu: "Danach hat ein Taxifahrer angehalten, ist ausgestiegen und schrie 'Was tust du da?'. Es war eigentlich sogar recht lustig [jetzt, wo das Spiel umgedreht ist]."

Obwohl Sasaeng Fans das Leben der Idols immer wieder stören, zeigte Leeteuk ihnen gegenüber trotzdem Dankbarkeit.

"Vor einer Weile haben wir immer gestritten und ich habe ihnen gesagt, sie sollen aufhören, mir zu folgen. Aber jetzt bin ich ihnen sogar dankbar. Ich schrieb auch auf meinem Twitteraccount 'Wenn ihr mir folgt, tut es mit vielen Leuten'. Wenn ich sie jetzt sehe, gebe ich ihnen sogar Autogramme. Wann sonst würden sie mir folgen? Ich bin eigentlich dankbar, dass sie es tun. Ich hoffe, sie folgen mir noch in ihren 40ern und 50ern."

Leeteuk sprach außerdem über seinen kommenden Eintritt in die Armee und versprach, wieder ein aktiver Super Junior Member zu sein, wenn er zurückkommt.


Super Junior werden am 5.Juli ihre Comeback Stage bei Mnets M Countdown haben.



Übersetzung: love_hanabi@remarkable
credits/source: Grace Danbi Hong @ Mnet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin froh, dass er damit so gut umgehen kann :D Auf mich wirkt es so, als würde er vermeiden wollen, dass Sasaeng Fans sich erst recht an seine Fersen heften, wenn er sie anschreit/sich beschwert. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob das der richtige Weg ist.. Diese Fans werden doch sicher nicht damit aufhören und sich vielleicht auch noch motiviert fühlen, weiter zu machen?
Ich kann diese Sasaeng Fans einfach nicht verstehen.. Schlimm ist das :/

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~


Zuletzt von love_hanabi am Mi Jul 04, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans   Mi Jul 04, 2012 12:08 am

haha Leeteuk ist einfach einzigartig :DD

Ich finde es total übertrieben von den Sasaeng Fans das sie ihren Idol überall hin folgen..
Die Idols haben auch ein Privatleben und das sollten die Sasaeng Fans respektieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans   Mi Jul 04, 2012 12:24 am

Ich finde echt cool, wie Leeteuk mit den Sasaeng Fans umgeht. :D
Ich denke das es der richtige Weg ist mit diesen Leuten umzugehen, denn je mehr er sich beschwert über sie um so mehr würden sie ihn verfolgen.
Aber ich finde solche Fans wirklich schlimm, jeder möchte doch ein Privatleben haben und das sollte man auch akzeptieren. ^^"
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans   So Sep 16, 2012 8:35 pm

Ich finde diese Fans einfach Krank ...
Ich fände es als Idol schrecklich ..
Man lernt doch über die Jahre soviel über die Jungs.. kann man ihnen den dann nicht wenigstens etwas Privatleben lassen??
Es ist ja nicht so das man gar nichts von ihnen weis.

Aber ich finde es klasse das Leeteuk da mal von einer anderen Seite ran zu gehen. Auch wen ich nicht weis ob das wirklich effektiv ist. Aber eine Idee ist es trotzdem. Leeteuk ist halt einzigartig.

Ich freue mich aber am meisten das er versprochen hat, wie Kangin, nach seiner Armee Zeit wieder zu kommen. Ich kann mir MV & Auftritte & Touren ohne Leeteuk schlecht vorstellen. Da wird dann die vorfreude um so größer wen ein MV wieder mit Teukie herauskommt 02
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans   

Nach oben Nach unten
 
120704 - NEWS - Leeteuk verfolgt seine Sasaeng Fans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: