Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B

Nach unten 
+10
AidenChan
mochilau
hobomb
lilija
Breena
J3n
nastja
DeniseH.
love_hanabi
Makino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 12:04 am

Sorry, ich hab das falsche Datum angegeben.
Ihr wärt dann die volle Zeit im Camp. Samstag und Sonntag, genau wie alle anderen.

Die anderen Länder haben noch einen Tag mehr, aber das hat nichts mit dem Camp zu tun, da gibt es eine Sightseeing Tour in Seoul.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
the happymoon
r
r
the happymoon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 12:07 am

ah okay das klingt sehr gut! 18

danke für die informationen 15
Nach oben Nach unten
nyccy
r
r
nyccy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 9:36 am

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stehen bisher nur die termine für die packages fest? genaue preise noch nicht? ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, ich hoffe nur nichts zu verpassen D:
sollten die packages dann entgültig feststehen und buchbar sein, würdet ihr dann denen leuten bescheid geben, die sich in einer e-mail schon vorab (mehr oder weniger) angemeldet haben?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 3:58 am

Anmeldung

Die offizielle Anmeldung beginnt jetzt.

Das Camp wird ca. 425 Euro für die kompletten 2 Tage kosten, darin enthalten sind die Kosten für Unterkunft, Essen, sowie die Fahrt von einem Treffpunkt in Seoul zum Camp und zurück.
Für die Leute, die nicht alleine fliegen möchten, können wir einen Gruppenflug von Frankfurt aus organisieren.

Es gibt eine Teilnehmergrenze von etwa 40 Fans.
Das bedeutet für euch: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Die, die sich schon zur Voranmeldung gemeldet haben, werden in der Planung vorrangig beachtet.

Wenn ihr euch anmeldet, bedeutet dies, dass ihr 100%ig teilnimmt!
Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigung von uns. Wenn ihr diese erhalten habt, bekommt ihr weitere Informationen. Bitte bucht nichts, bevor ihr eine Bestätigung von uns erhalten habt!

Bitte füllt das folgende Formular aus und sendet es bis Sonntag, den 22. Juli an remarkableforum@live.de

Betreff: BBC World Camp - Anmeldung

Name:
Land:
Adresse:
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer:
Geburtsdatum:
Volljährig: Ja/Nein (Wenn nein, bitte Erlaubnis der Erziehungsberechtigten anhängen.)
Möchtest du mit einer Gruppe von Frankfurt aus fliegen? Ja/Nein

ENGLISH

The official registration starts now.

The camp will cost around 425 Euro for both days including costs for accommodation, meals and transportation.
For people, who do not want to fly alone, we can organize a group flight from Frankfurt, Germany.

There is a limit of a total of 40 participants for this event.
We will organize this on a “first come, first serve” basis.

Registering for this event means that you will definitely (!) take part in the event!
After registration, you will get a confirmation mail from us with further information. Please don't book anything before you get an confirmations from us.

Please fill out the following form and send it to remarkableforum@live.de until Sunday, July 22nd 2012 by latest.

Subject: BBC World Camp - Registration

Name:
Country:
Address:
E-Mail:
Phone Number (please include the country code as well, for example +49 for Germany):
Date of Birth:
Legal Age: Yes/No (If you have to answer this question with no, please attach a permission of your parents.)
Do you want to fly with a group from Frankfurt? Yes/No


Please note that we don't accept registrations from Spain. Please contact Asian Club for registrations.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
nyccy
r
r
nyccy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 4:30 am

wer hier würde denn NUR wegen diesem Event dorthin fliegen? wäre schon, wenn ich da nicht alleine wäre D: oder gibt es vielleicht personen/gruppen, denen ich mich anschließen kann? wäre echt dankbar für eine antwort :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 5:00 am

Also bei uns haben sich schon 3 gemeldet, also alleine wärst du auf jeden Fall nicht.

Ihr werdet dort auch alle zusammen mit der spanischen Gruppe von BNS Entertainment eingesammelt.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
the happymoon
r
r
the happymoon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:18 am

ich wollte mal fragen wie das mit vegetariern und dem hotelessen ist.
Nach oben Nach unten
Deni.
Gast
Anonymous



[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:55 am

Wie sieht der Zwischenstand aus? :) Ich werde mich erst morgen anmelden können, weil mein Vater sich das doch noch einmal überlegen möchte, und ich nicht bei 90% Wahrscheinlichkeit zusagen möchte xD.
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 11:01 am

ahhh ich seh grad die hälfte meiner frage ist weg!!! ich wollte eig fragen:
wie ist das mit vegetariern und dem hotlaessen? gibt es ein buffet oder wird a la carte bestellt oder muss man sich vorher menus aussuchen? gibt es da i-welche informatonen?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:09 pm

Bis jetzt haben wir 4 Zusagen aus Deutschland und noch ein paar andere aus anderen Ländern.

@Deni. Ich hoffe du kannst auch mit :D

@the happymoon: das es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt, wird das bestimmt kein Problem sein, aber wenn du willst, kann ich gerne nochmal nachfragen.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
the happymoon
r
r
the happymoon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:38 pm

also wenn du nochmal nachfragen würdest wär das toll!
danke herzblau
Nach oben Nach unten
mochilau
r
r
mochilau


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptySa Jul 21, 2012 4:33 am

ist das mit dem preis jetzt schon sicher? 425€ für eine nacht?
Nach oben Nach unten
Ryux3
re
re
Ryux3


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptySo Jul 22, 2012 8:01 am

Heute hat eine auf einem Treffen erzählt dass sie (weil sie irgendwie nicht wusste dass die Anmeldung der deutschen BBC über Remarkable läuft) sich direkt bei der E-Mail die auf der offiziellen Facebook Seite vom Camp bekannt gegeben wurde (da wo sich alle anderen Länder anmelden können) gemeldet und nachgefragt hat....und die Person dort war überrascht dass es überhaupt deutsche BBC gibt o.o Jedenfalls hat er ihr dort gesagt dass das Camp nur 110€ kostet? Sind die Kosten doch noch runtergeganen? (hoffentlich TT )
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 12:16 am

Der Preis von steht jetzt fest. Ihr bekommt heute eine Mail, wie ihr das Geld überweisen sollt.

@Ryux3: Das mit den 110 Euro stimmt nicht. Ich hab auch die Person gefragt, die für die andere E-Mail zuständig ist. Sie hat niemanden 110 Euro gesagt.

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ryux3
re
re
Ryux3


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 1:12 pm

Also die 425€ stehen fest? 110 wäre zu schön gewesen T-T
Aber da kommen nicht noch irgendwelche Steuern dazu, oder? :o Beim Facebook-ding schreiben sie "520 dollars exlusive of tax" ...was ja heißt dass da noch irgendwas dazukommt o.o oder gilt das nur für die anderen länder?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 9:42 pm

Wegen dem taxes kam die mail von uns auch erst heute.
Es geht nur darum, dass dann später steuern abgezogen werden von Korea.
Aber damit habt ihr nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: