Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2012] The Strongest K-Pop Survival

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
100%
 100% [ 3 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2012] The Strongest K-Pop Survival   Sa Jun 30, 2012 11:20 pm


Titel: K-POP 최강 서바이벌
Auch bekannt als: The Strongest K-Pop Survival / K-POP - The Ultimate Audition
Genre: Romantik, Music
Jahr: 2012
Episoden: 14
Produzent: Jo Yoon Jung
Regie: Lee Jung Pyo
Drehbuch: Moon Sun Hee
SchauspielerInnen:
- Go Eun Ah als Ji Seung Yeon
- Park Yoo Hwan als Kang Woo Hyun
- Kwak Yong Hwan als Kwon Ji Woo
- Song Se Hyun als Kim Hyun Seung
- Tagoon als Park Ki Bum
- Maeng Se Chang als Jang Tae Kwon
- Jo Yoon Woo als Han Dong Woo
- Jin Hyuk als Yoon Jae Ah
- Kevin als Kang Chang Min
- Hong Kyung Min als CEO Jang Hyun Suk
- Park Hyo Joo als Team Leader Han Jung Eun

Geschichte:
Ji Seung Yeon träumt davon eine Hip Hop Legende zu werden und unerwartete Ereignisse bringen sie auf dem Weg, um diesen Traum zu verwirklichen, aber es gibt ein Hinderniss: Sie muss sich als Junge ausgeben, um einer männlichen Idol Band beizutreten. Auf ihrem Weg trifft sie auf Kang Woo Hyun, der Leader der beliebten Idole Band M2, der eine unhöfliche und egoistische Persönlichkeit hat, jedoch seine Fans mit einem Killer-Smile überwältigt.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------

"The Strongest K-Pop Survival" reiht sich in die Reihe der Dramas, in denen Mädchen sich als Junge ausgeben, um ihren Traum zuverwirklichen. Dabei treffen sie auf die große Liebe. Ji Seung Yeon ist genauso so ein Mädchen. Sie war schon immer etwas jungehaft, deshalb fällt es ihr nicht schwer sich als Junge auszugeben. Sie begegnet Kang Woo Hyun, der durch eine vergangene Liebe das Vertrauen und die Liebe zu anderen Menschen verlorgen hat. Seung Yeon schafft es Woo Hyun zu verändern und er verliebt sich in sie, obwohl er denkt, dass sie ein Junge ist. Neben dieser Liebesgeschichte gibt des die Geschichte von "M2 Junior". Erst kämpfen die Mitglieder gegeneinander doch am Ende werden sie zu einem Team.

Die Geschichte von "The Strongest K-Pop Survival" ist typisch und voraussehbar. Leider gibt es keine besondere Elemente, die die Geschichte einzigartig machen. Die Geschichte entwickelt sich ganz gut, aber das Ende wird überstürzt. Die Liebesgeschichte ist nicht wirklich nachvollziehbar und nicht gut dargestellt. Nur die einzelnen Charaktere der Bandmitglieder machen das Drama gut.

Die Schauspieler machen ihre Sache ganz gut. Aber durch das schwache Drehbuch können sie keine besondere schauspielerische Leistung zeigen.

Der OST ist ganz ok, aber für ein Musikdrama hätte man mehr erwartet.

Insgesamt ist das Drama ansehbar, aber man muss es nicht gesehen haben.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2012] The Strongest K-Pop Survival   Mo Jul 02, 2012 4:50 am

Naja ich habe ihn gesehen und so richtig überzeugt war ich davon nicht.
Die Serie ist Ok aber so wie du es sagst Umbedingt ansehen muss man es nicht.
Ich fand aber Park Yoohwan violl Cool :) der sieht Yoochun wirklich ähnlich.
Man merkt das sie Brüder sind anhand des aussehens
Ja kommen wir zu meiner bewertung da ich die Serie Solala fand gebe ich
auch nur 2 .
Nach oben Nach unten
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2012] The Strongest K-Pop Survival   Mi Feb 27, 2013 7:16 am

Mir hat auch die einzelnen charakter gefallen, aber der schluss hat mich wirklich enttäucht. Es wurde einfach gekürzt und der eig dramatischer Teil vor dem schluss hat gefehlt. Dadurch wurde die Liebesgeschichte auch abgehackt.

Hatte mich drauf gefreut, denn es war für mich iwie eine mischung aus you're beautiful und dream high... so schade

Man kann es anschauen, war aber nichts besonderes...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2012] The Strongest K-Pop Survival   

Nach oben Nach unten
 
[2012] The Strongest K-Pop Survival
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: