Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   Di Jan 05, 2010 10:24 pm

!! PLEASE TAKE OUT WITH FULL CREDITS !!



Zitat :
Super Junior’s Leader Leeteuk Posted up his new year’s resolution on his blog. He made it clear that no matter what happens in the future, come rain, come shine, he will protect Super Junior at any costs! He says ‘I am Super Junior’s Leader , I will protect Super Junior!’

This year the group despite becoming extremly popular with hits such as ’sorry sorry’ was hit with a series of crisis! Such as KangIn in assault and DUI incident, and then recently HanKyung has reportedly filed for lawsuit against SM Entertainment for contract termination.

Lee Teuk wrote, “I’m Super Junior’s leader. Through the many happenings, I am still giving off the feeling of being. Now I would want to show substance instead of for the sake of showing.. Even though they say I have fulfilled everything as a singer.. I’m still hungry.. It still felt like I am a newcomer who debuted yesterday.. I always say that right?.. That I would show..2010..I will show it..I still have so much I want to show and have yet shown..”

He added, “I will protect Super Junior.. I’m Super Junior no matter what others say.. ELF.. Feeling the truth of the world, let’s try and start walking slowly? I don’t believe in END but AND. Love and love.” relaying his gratitude and sorry to fans with the responsibilities as the leader of Super Junior.

As fans sees the post many commented with one fan saying:” Oppa we will always be beside you, and will wait for the day when we can see all 13 members well and on stage…E.L.F forever, Hwaiting!’

super junior's leader leeteuk postete in seinem blog über seine neujahrsvorsätze. er machte klar, dass egal auch was passieren wird in zukunft, sei es regen, sei es sonne, er wird super junior um jeden preis beschützen! er sagt: "ich bin super junior's leader, ich werde super junior beschützen!"

das jahr [2009] war für die gruppe trotz extrem beliebter hits wie "sorry sorry" eine anreihung von krisenfällen! kangin mit dem überfall/angriff und dem dui vorfall und neulich hankyung mit seinem gerichtsfall gegen sm entertainment wegen den vertragsbestimmungen.

leeteuk schrieb: "ich bin super junior's leader. durch die vielen geschehnisse habe ich immer noch ein gefühl des seins. nun will ich die substanz zeigen statt nur um den willen des zeigens zuliebe.. auch wenn sie sagen ich habe alles als sänger erreicht.. ich bin immer noch hungrig.. es fühlt sich immer noch an, als wäre ich ein newcomer der erst gestern debütierte.. ich sage das immer, nicht wahr?.. dass ich es zeigen werde..2010..ich werde es zeigen..ich habe so viel was ich schon gezeigt habe, aber auch noch zeigen möchte.."

er fügte hinzu: "ich werde super junior beschützen..ich bin super junior ganz gleich was andere sagen.. elf.. fühlt die wahrheit der welt, lasst es uns versuchen und anfangen langsam zu laufen? ich glaube nicht an ein ENDE, aber an ein UND. liebe und liebe." und übermittelt so seine dankbarkeit und seine entschuldigung den fans gegenüber als super junior's leader mit all seinen verantwortungen.

viele kommentare folgten von den fans als sie den eintrag sahen, ein fan sagte: "oppa wir sind immer an deiner seite und wir werden warten bis der tag kommt, an dem es allen 13 members gut geht und zusammen auf der bühne stehen...e.l.f. forever, hwaiting!"


source: kpoptheworld/as tagged
translation: tiramixu


p.s.: verbessert mich einer wenn die übersetzung nicht akkurat sein sollte xD leeteuk ist ein großer schreiber ^^

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   Mi Jan 06, 2010 4:27 am

Ohja Leeteuk ist ein großer Schreiber o.O
Und ein verdammt guter Leader...
Ich hab richtig Respekt vor ihm...
Hut ab!
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   Mo Jan 25, 2010 8:20 am

superjunior kann froh sein so einen Leader zu haben <3
Es ist toll das er so zu der Band steht :3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   Mo Jan 25, 2010 9:29 am

Oh man. Das finde ich so klasse von ihm.
Aww Leader I like you.
Nach oben Nach unten
Eneco212
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   Fr Jan 29, 2010 6:13 am

Super Junior ist toll!
Genau wie Teuki <3333.
für mich ist er (mit fishy/donghae) der beste *_*v
und ein guter Leader ist er so oder so!

GO TEUKI!! *_*
Super Junior Fighting <3.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"   

Nach oben Nach unten
 
[100105][NEWS] LeeTeuk: "Ich bin SuJu's Leader, ich werde SuJu beschützen!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: