Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: 120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"   Do Jun 28, 2012 8:08 am

Am 28.Juni hatte Wooyoung sein Bühnendebüt bei den Mnet 20's Choice Awards 2012.

Er schlug sich tapfer auf der rutschigen Bühne und performte zusammen mit den Models von Koreas Next Top Model.
Besonders strahlten seine goldenen Schuhe und die dazu passende Fliege.




mehr Bilder hier


Als erstes performte Wooyoung "2NITE", den ersten Track seines neuen Albums. Nach kurzer Zeit kommen die Models von Koreas Next Top Model auf die Bühne, laufen entlang des Laufstegs und tanzen mit mit.
Trotz der sehr rutschigen Bühne und der besorgten Blicke von JY Park und anderen Idols, meistert er seine Performance gut.
Am Ende wird noch kurz der Titelsong "Sexy Lady" seines Debütalbums angespielt. Man darf also sehr gespannt sein.





written&translation by love_hanabi@remarkable
Photo credit: Kim Byung Kwan
source/credit: mnet, lizeun@cj.net, dou ji@YT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Erstmal wow, die Performance ist cool! Ich freue mich richtig auf weitere Performances und das MV!
Aber ich finde die Stimmung während des Auftrittes komisch. Das Publikum macht irgendwie kaum mit und gegen Ende gibt es nur wenig Applaus.. Aber vielleicht ist es auch nur, weil sie besorgt waren wegen der Bühne und so? JY Park sieht richtig geschockt aus :o

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~


Zuletzt von love_hanabi am Do Jun 28, 2012 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"   Do Jun 28, 2012 8:32 am

Ich finde die Performance auch wirklich cool! :D
Und freue mich jetzt noch mehr auf das MV und Live-Performance's~
Der Song 2NITE gefällt mir richtig gut und auch Sexy Lady hört sich vielversprechend an!
Die Stimmung empfinde ich auch als komisch, vorallem JYP's Gesichtsausdruck lässt für mich Fragen offen, vertrauert er etwa nicht auf Wooyoung oder hat er nur Sorge das er hinfällt?
Aber wenn das erste der Fall sein sollte, frage ich mich warum er Wooyoung die Chance für ein Solo-Album gegeben hat...
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: 120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"   Do Jun 28, 2012 8:58 am

Ohhhh! Mein baby Woo.
Die Performance und das Lied sind eigentlich ziemlich cool.
Nur als Debutstage war diese doch sehr groß und rutschig .. ich versteh nicht wieso die da nicht vorsichter sein können -.-
Wooyoung hat es gut gemacht. Bin aber auch auf ein Mv gespannt kkk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"   

Nach oben Nach unten
 
120628 - PIC/VID - Wooyoungs Bühnendebüt bei den "Mnet 20's Choice Awards"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: