Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat”

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat” Empty
BeitragThema: 120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat”   120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat” EmptyMo Jun 25, 2012 8:01 am

in einem kürzlich stattgefundenen interview mit enews verrät mblaq’s mir, dass seine fans in seine heimat jeollanam-do reisen: „meine eltern erzählen mir dass sie ramen für die fans kochen die den ganzen weiten weg dahin gekommen sind. das ist das landleben, wir können nicht einfach eine person abweisen die den weiten weg hingereist sind.“

mir’s eltern führen eine erfolgreiche apfelfarm und ziehen ziegen auf, neuerdings haben sie auch mit dem ginseng-anbau in den bergen angefangen.

seinen stolz kann er nicht verbergen und prahlt mit einem lächeln: „in meinem heimatort gibt es nicht sehr viele häuser. wenn jemand nach bang chulyong’s (mir = bang chulyong) haus fragt werden sie euch direkt hinführen. ich habe meinen heimatort berühmt gemacht. […] selbst der gouveneur brachte meinem vater likör vorbei.“

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
Anonymous



120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat” Empty
BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat”   120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat” EmptyMo Jun 25, 2012 9:16 am

Mir ist bestimmt sehr stolz das er sein Heimatort so bekannt gemacht hat!
Und der ganze Ort kann sich über den Ansturm der Fans auch freuen und machen mehr Umsatz.
Ich hoffe nur das nicht so viele Fans bei den Eltern jetzt Ramen essen wollen,
sonst kommen sie ja zu nichts anderem mehr xD
Nach oben Nach unten
 
120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: