Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   Mo Jun 25, 2012 8:03 am

am 23.06. hielt xia junsu sein solo-konzert im sports center der national taiwan university. einen tag zuvor ließ er in der presse-konferenz verlauten, dass er sich über den warmen empfang freut, den sie dem solisten bereitet haben. „letztes jahr traten wir als jyj auf und ich bin in einem jahr als solist nach taiwan zurückgekehrt, es ist ein neues gefühl. […] es ist viel druck, und auch die erwartung ist hoch, der fakt dass ich alleine auf der bühne bin und meine individuellen farben/talente zeige war anfangs etwas belastend. es ist wahr dass es immer noch etwas eigenartig ist, mit den anderen beiden (jaejoong und yoochun) ruhten wir uns immer im hotel aus und führten unsere gespräche. auf der tour denke ich oft an die jyj-mitglieder.“

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   Mo Jun 25, 2012 8:55 am

Es ist klar das er die beiden vermisst!
Wenn man es nicht gewöhnt ist solange ohne Jaejoong und Yoochun auf Tour zu sein.
Auch wenn ich Junsu Solo total toll finde freue ich mich schon, wenn er wieder mit den anderen gemeinsam auf der Bühne steht. :3
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   Mo Jun 25, 2012 9:46 pm

Hach, ich finde das immer so schön zu sehen, wie dick ihre Freundschaft ist <33
Klar, dass er sie vermisst! Schließlich gehört er zu einer Band und ist nur zeitweise Solo Artist =)
Ich liebe sein Album, aber freu mich auch total, wenn sie endlich ihr neues Album zu dritt rausbringen <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiaholic
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.12

BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   Di Jun 26, 2012 3:03 am

Wie süß von ihm!
Er ist ein toller Artist und ich bin sicher er genießt seine Soloauftritte, auch wenn ich mich schon auf das neue Album zu dritt freue. Sie kümmern sich richtig um ihre internationalen Fans. Saranghaeyo JYJ♥
Nach oben Nach unten
Korea-K-PoP
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   Sa Aug 04, 2012 9:38 am

ich finde es schön das er ♥Jaejoong♥ und ♥Yoochun♥ so vermisst und ich freue mich auf das neue album zu 3.
Aber sein derzetiges solo album ist echt gut !♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?   

Nach oben Nach unten
 
120623 - NEWS - Xia Junsu vermisst JYJ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: