Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySa Jun 23, 2012 11:12 am

Wusste jetzt nicht wo ich es am besten Posten kann xD (bei einigen konnte ich nicht posten, wo es besser gepasst hätte).

Ich bin in Korea nächsten Monat bis ende August.
Und da ich auf das Konzert von MBLAQ, 2NE1 und SM Town gehen werde, wollte ich natürlich ihnen auch Geschenke geben, oder Briefe ^^.

Wenn ihr MBLAQ, 2ne1 oder den SM Town Artisten wie Suju, F(x); Exo usw etwas schenken wollt (BITTE nur eine KLEINIGKEIT) oder ein Brief, dann schreibt mir einfach eine E-mail oder eine Private Nachricht, dann schicke ich euch meine Adresse ^^. Das Ganze soll bitte bis SPÄTESTENS 17. Juli bei mir ankommen! :)

Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySa Jun 23, 2012 12:36 pm

hab zwar kein Interesse denen iwas zu geben (2ne1 sind mir zu arrogant xD die ignorieren einen ja einfach nur ganz dreist, wenn man bei dem YG Building steht), aber ich wollte nur gesagt haben, bin auch ab dem 9. August in Korea, hahahaha ;D und da das hier ja Spam Thread is, dacht ich mir, kann ich das schreiben xD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySa Jun 23, 2012 1:47 pm

naja spam thread nicht direkt, zumindest meins nicht.
Weil ich eig bei Projekte oder so reinmachen wollte, es aber nicht ging.
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySa Jun 23, 2012 1:48 pm

und freunde von mir haben sehr gute erfahrung mit 2ne1 gemacht letztes jahr.=) solang man nicht deren privatsphäre stört sind sie voll in ordnung
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySa Jun 23, 2012 10:14 pm

jo, na denn^^ privatsphäre haben wir nicht gestört, also denke ich mal, sind sie einfach zu leuten vor'm building nicht nett, weil die meisten bigbang fans sind. LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten EmptySo Jun 24, 2012 12:58 am

[FRAGE ERLEDIGT]




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten   [Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten Empty

Nach oben Nach unten
 
[Projekt] Briefe für 2ne1, MBLAQ und SM Town Artisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PROJEKT] FBM: MBLAQ DANCE FLASH MOB
» [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars
» [Projekt] Album & Briefe für Rain // Album & Letters for Rain
» [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!
» [PROJEKT] MBLAQ - 100 reasons to come to Germany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: