Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BB Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BB Frage  Empty
BeitragThema: BB Frage    BB Frage  EmptySa Jun 23, 2012 9:47 am


Ich habe mal eine Frage an unseren Experten hier:)

also, nach der sache in thailad: was ist jetzt mit BB? werden die jetzt von den sendern gesperrt? was ist mit den antis?
ich habe gelesen, dass man BB nichts gutes gewünscht hat (antis). werden BB heute immer noch fertig gemacht?
gibt es i-welche projekte, wo man mitmachen kann (um BB zu supporten?)
Nach oben Nach unten
SojuEonnie
rem
rem
SojuEonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

BB Frage  Empty
BeitragThema: Re: BB Frage    BB Frage  EmptySa Jun 23, 2012 11:39 am

das thema ist immernoch empfindlich und sollte nicht neu aufgeflammt werden...deswegen bitte per privatnachicht zu mir,dann erklär ich das gerne genauer~
Nach oben Nach unten
 
BB Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine MBLAQ Frage
» [100808][NEWS] Jay geht der Frage, warum er 2PM verlassen hat, aus dem Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: