Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer hat die schönste Stimme?

Nach unten 
+11
Ddangkoma
SunShine
KwoniiVIP
music_and_coffee
TaeYoung
Reinai
xiongmao
Klingelbeutel
Samantha
Kitirar
Makino
15 verfasser

Wer hat die schönste Stimme?
Donghae
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eunhyuk
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hangeng
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heechul
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kangin
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kibum
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap3%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Kyuhyun
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap42%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 42% [ 16 ]
Leeteuk
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap3%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Ryeowook
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap11%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Shindong
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Siwon
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap3%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sungmin
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap3%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Yesung
Wer hat die schönste Stimme? Vote_lcap37%Wer hat die schönste Stimme? Vote_rcap
 37% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDo Aug 12, 2010 5:19 am

Ich liebe Kyuhyuns Stimme!
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn er so richtig singt!
Er ist geboren zum Singen!
Ansonsten mag ich noch Ryeowooks Stimme!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Kitirar
re
re
Kitirar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDo Aug 12, 2010 10:48 am

Wenns um singen geht, finde ich hat Yesung die beste stimme <3 Seine Stimme kann man direkt raushören und maaan hat der ne geile Stimme *.* aber ich finde das KRY die besten stimme haben außer es geht ums Rappen ;) dann ist Eunhyuk der beste ~
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySa Aug 14, 2010 12:04 am

Jeder hat 'ne gute Stimme, aber für mich ist es auch Yesung <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Klingelbeutel
rema
rema
Klingelbeutel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySo Aug 22, 2010 2:43 am

yay natürlich yesung!!! ich liebe seine parts bei Sorry sorry answer...wooooah *gänsehaut* xD

Aba Kyuhuns is auch voll hammer! Als er bei KBS Song Challenge gesungen hat, da war ich hin und weg xD so geil
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySa Aug 28, 2010 10:01 pm

Ich mag Heechuls Stimme, aber die beste hat finde ich Kyuhyun ♥
Nach oben Nach unten
Reinai
re
re
Reinai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.10

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySo Aug 29, 2010 4:57 am

obwohl Heechul mein fav. ist und ich auch seine Stimme richtig liebe, muss ich sagen, dass ich Yesungs Stimme am Besten finde :)

hehe trotzdem bleibt Heechul mein fav xD
Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDo Sep 16, 2010 6:20 pm

Kyu natürlich xD

Also ich meine selbst SuJu weiß wer die schönste Stimme hat....daher auch die MiniGruppe K.R.Y

Kyuhyun, Ryeowook und Yesung die mit den herausstechesten Stimmen x3

Doch Kyuhyun ist mein absoluter Favorit x3
Nach oben Nach unten
music_and_coffee
r
r
music_and_coffee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.11

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDo Jun 16, 2011 5:21 am

Uff, schwierig weil viele natürlich Talent haben und sehr schöne Stimmen es aber auch andererseits wiederum Geschmackssache ist, ob man höhere oder tiefere Stimmen bevorzugt. Ich hab sogar einen kleinen Tick was Sprechstimmen angeht weil ich Menschen allgemein gern beim Reden zuhöre (wenn ich nicht gerade selbst ohne Punkt und Komma auf wen einrede) und daher angenehme Stimmen durchaus zu schätzen weiß - was wiederum so rein gar nichts mit dem Gesang zu tun haben muss weil sich das ja nochmal unterscheidet. Da du aber sicher auf den Gesang bezogen gefragt hast, muss ich auch K.R.Y Member nennen (ich liebe SJ K.R.Y) aber ganz besonders Ryeowook weil er sehr emotional singt und wenn man das Talent hat Emotionen mit der Stimme so zu tragen brauch man nicht mal wirklich eine 100% Technik (da brauch er sich aber auch natürlich nicht zu verstecken :))
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
KwoniiVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDi Aug 30, 2011 4:34 am

Ah...das ist schwierig, aber ich finde Yesung's Stimme einfach nur einzigartig! :)
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySo Okt 30, 2011 9:17 am

Ich liebe die Stimme von Yesung. Wow die geht mir unter die Haut. Boah bei In my Dream, It has to be you und all den tollen KRY Songs...woah Gänsehautfeelig garantiert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass Kyuhyun auch eine so tolle Stimme hat und SUngmin und Leeteuk und Ryeowook und Donghae und sowieso irgendwie alle ^^
Nach oben Nach unten
Ddangkoma
rema
rema
Ddangkoma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.01.12

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDi Jan 10, 2012 3:50 am

Für mich sind alle ganz große Sänger, aber bei Yesung bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. ♥
Allerdings finde ich auch Kyuhyun und Ryeowook nicht von schlechten Eltern. Es sollte definitiv weitere K.R.Y. Projekte geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyFr Apr 06, 2012 5:44 am

Ich habe meine Stimme Kyu gegeben :3
Ich liebe seine tiefe Stimme, ich bekomme davon Gänsehaut. *____*
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptySa Mai 19, 2012 6:15 am

Alle haben eine schöne Stimme...aber Yesung seine Stimme ♡...die ist einfach wunderschön :D immer wenn ich seine Stimme höre fühle ich mich wohl ^^
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDi Jul 31, 2012 6:53 am

Mir geht es genau wie ChrissyK-POPFan,
Yesung's Stimme -> Angi ist glücklich :)
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDi Aug 07, 2012 6:57 am

Ich hab zwar jetzt mal Ryeowook genommen muss aber ehrlich sagen! Ich finde alle stimmen an sich toll und so hätte ich am liebsten alle genommen :D 15
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Nessa_xx
r
r
Nessa_xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.12

Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? EmptyDi Aug 07, 2012 8:56 am

Ich hab Kyuhyun meine Stimme gegeben. Ich liebe seinen Part in 'A-cha' ganz am Schluss *-*
Aber natürlich sind die Stimmen der anderen auch toll (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat die schönste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die schönste Stimme?   Wer hat die schönste Stimme? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat die schönste Stimme?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die beste Stimme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: