Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle Empty
BeitragThema: 120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle   120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle EmptyDo Jun 21, 2012 5:35 am

in einem interview, welches jyj’s yoochun auf bali gab, sprach er über jyj’s solo-aktivitäten: „junsu ist durch sein musical und solo-album zu einem wahren entertainer herangewachsen. jaejoong übt sich erneut in der schauspielerei, und ich unterstütze ihn über nachrichten.“ zu seinen aktivitäten zu sbs‘ drama-serie ‚rooftop prince‘ meinte er, dass er sich nur auf die schauspielerei konzentriert habe und der meinung ist, dass es dadurch möglich war gute resultate vorzuzeigen.

zu der frage was er musikalisch derzeitig hört antwortete er: „es ist junsu’s album. ich bin stolz mit ihm in der gleichen gruppe zu sein.“

zu dem interview gab es zudem ein photoshooting, klickt den link unten für weitere bilder!
120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle 1340177465.127151_PS12062000023

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle Empty
BeitragThema: Re: 120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle   120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle EmptySa Jun 23, 2012 4:06 am

Fantastische Bilder!! (das im Pool *__*)
Es ist so schön zu lesen, wie sich die Jungs gegenseitig unterstützen! Yoochun hat in Rooftop Prince super gespielt und auch die anderen zeigen ihre Stärken. Ich hoffe, man hört bald wieder etwas Neues von ihnen :)
Nach oben Nach unten
Korea-K-PoP
re
re
Korea-K-PoP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle Empty
BeitragThema: Re: 120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle   120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle EmptySa Aug 04, 2012 9:55 am

ich kann love_hanabi nur recht geben ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle Empty
BeitragThema: Re: 120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle   120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle Empty

Nach oben Nach unten
 
120621 - MAG - JYJ’s YooChun für Elle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120621][K][MAG] After School’s Uee für Ceci
» [120621][K][MAG] SNSD für High Cut
» [120621][K][MAG] WonderGirls’ YuBin für Nylon
» [120621][K][NEWS] Offizielle Photos zu T-ara’s neuem MV „Day By Day“
» [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: