Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   Mi Jun 20, 2012 7:40 am

am 16.06. begab sich die 15 jahre alte donika sterling auf die reise ihres lebens als sie zum ersten mal von new york nach korea flog.

donika sterling hat eine muskelverspannungskrankheit und ist an den rollstuhl gebunden, die reise war die verwirklichung eines traums für den kpopfan.

am 17.06. wurde sie zum filmset von super junior’s neuem musik video eingeladen, wo der super junior fan auf die bandmitglieder traf. diese gaben ihr ein speziell vorbereitetes geschenk-paket, führten für sie ihren lieblings-super-junior-song ‚sorry sorry‘ auf und nahmen gemeinsam ein erinnerungsphoto auf.



einige tage später, am 20.06., traf donika sterling die gruppe shinee bei sme. sie erhielt jede menge geschenke, darunter plüschtiere, ein photobuch und andere shinee fan-artikel. donika sterling’s favorit taemin schenkte ihr sein persönliches armband in der erinnerungsreichen zeit. vor dem abschied performten shinee ihren lieblingssong ‚ring ding dong‘ für sie.



betreffend ihres treffens mit shinee konnte donika sterling ihre begeisterung nicht zurückhalten: „ich bin so aufgeregt. ich bin so glücklich dass ich diese erfahrung machen konnte und shinee zu treffen war wie ein traum.“

shinee’s taemin sagte zu ihrem treffen: „wir freuen uns dass donika sterling nach korea kam um uns zu sehen. wir waren sehr berührt, als sie erzählte dass sie ihre kraft aus unserer musik schöpft indem sie sie hört, wir hoffen sie bleibt stark.“ key fügte hinzu: „wir sind glücklich mit ihr etwas zeit verbracht zu haben. wenn wir die möglichkeit haben in new york aufzutreten, werden wir donika sterling einladen.“

donika sterling wurde schon im jungen alter mit der krankheit konfrontiert. nachdem einer von den patienten ihrer großmutter, herbert black, den präsidenten von american iron and metal, so von der fürsorge von donika sterling’s großmutter berührt war, entschied er sich dazu die träume der kpopliebenden donika sterling zu verwirklichen.

Zitat :
Super Junior and SHINee have made terminally ill Donika Sterling′s dream come true.
On June 16, 15 year old Donika Sterling embarked on the trip of her life as she traveled from New York to Korea for the first time in her life.
For Donika Sterling who is bound to a wheelchair due to a muscle contracting disease, the trip was a dream turned into a reality for the K-Pop fan.
On June 17, Donika Sterling was invited to the set of Super Junior’s new music video filming set where the Super Junior fan met the members of one of her favorite bands.
The Super Junior members gave Donika Sterling a specially prepared gift package, performed Donika Sterling’s favorite Super Junior song Sorry Sorry for her and took a commemorative photo with her.

A few days later, on June 20, Donika Sterling then met with the SHINee members at the SM Entertainment office.
She received a load of gifts including stuffed animals, a photo book, and other SHINee memorabilia. SHINee’s Taemin, Donika Sterling’s favorite member, even gifted her his own cherished bracelet during the memorable time.
Before saying goodbye, the SHINee members performed Donika Sterling’s favorite SHINee song, Ring Ding Dong for her.

Regarding her meeting with SHINee, Donika Sterling couldn’t hold back her excitement saying, “I’m so excited right now. I’m happy I was able to have this experience and to meet with SHINee was like a dream.”
SHINee’s Taemin shared on their meeting saying, “We were so happy that Donika Sterling came to Korea to see us. We were touched she said she gained strength by listening to our music and we hope she will remain strong.”
Member Key added, “We’re so happy to have spent time with Donika Sterling. If we are able to perform in New York we really hope to invite Donika Sterling.”
Donika Sterling was afflicted with her disease at a young age. After one of her grandmother’s patients, Herbert Black, the president of American Iron and Metal, was moved by the care he received from Donika Sterling’s grandmother during a hospital stay, he decided to help make the K-Pop loving Donika Sterling’s dreams come true.

translated by: tiramixu
source/credits: mnet


*~~
schön dass es doch noch gute menschen auf dieser welt gibt :) das mädchen muss überglücklich sein, sie strahlt in den bildern mit ihren idolen um die wette :D

p.s.: sorry für die crappy übersetzung. bin etwas aus der übung xD

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   Mi Jun 20, 2012 8:11 am

Echt schön zu sehen das SuJu und SHINee dem Mädchen einen Traum erfüllt haben! :D
Ich hoffe das sie noch lange Kraft aus dem Treffen ziehen kann. ^_^

Offtopic: Ich finde es total schön zu sehen das Kangin wieder zurück ist und sogar bei Super Junior 's Comeback dabei ist. Und die neuen Haarfarben und Frisuren stehen den Jungs echt gut. *////* Ich kann ihr Comeback gar nicht mehr erwarten! >< *im Fangirl-Modus xD*
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   Mi Jun 20, 2012 8:15 am

seoulwish schrieb:
Offtopic: Ich finde es total schön zu sehen das Kangin wieder zurück ist und sogar bei Super Junior 's Comeback dabei ist. Und die neuen Haarfarben und Frisuren stehen den Jungs echt gut. *////* Ich kann ihr Comeback gar nicht mehr erwarten! ><

DITO!!!
Omo, also... ich freu mich zwar total für das Mädchen, aber noch mehr hat mich an diesem Eintrag das Bild begeistert, weil man endlich Kangin wieder sieht >////< Das wird einfach sooo toll das Comeback <33

So und sonst... find ich total lieb, dass sie das machen und das Mädchen treffen =) Weil ich glaube nicht, dass sie die einzige ist, die krank ist und ihre Lieblingsstars sehen will. Sicher kriegt SM da öfters Anfragen... aber ich find gut, dass sie dann doch ein paar davon treffen =D Und der Typ der das sponsort ist ja auch klasse. Total nett >//<
Echt schön sowas zu sehen <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   Mi Jun 20, 2012 8:35 am

hahaha ich liebe elfs :D als ich den artikel gesehen hab musste ich zweimal auf das bild mit suju schauen :D und jaa kanginiibear <3
ich warte nun auch gespannt auf ihr comeback :D das muss schon so bald sein :) kyaahahahaa :D

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   Mi Jun 20, 2012 9:09 am

tiramixu schrieb:
hahaha ich liebe elfs :D als ich den artikel gesehen hab musste ich zweimal auf das bild mit suju schauen :D und jaa kanginiibear <3
ich warte nun auch gespannt auf ihr comeback :D das muss schon so bald sein :) kyaahahahaa :D

Das Comeback soll im Juli sein, genauer Termin ist noch nicht bekannt.
Aber das Album sowie das MV sollen fertig sein. Und SuJu soll momentan bei den Fotoshootings für das Album sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan   

Nach oben Nach unten
 
120620 - NEWS - Super Junior und SHINee treffen totkranken Kpop-Fan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: