Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea Empty
BeitragThema: 120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea   120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea EmptyMi Jun 20, 2012 7:36 am

die single ‘beautiful’ verkaufte sich 140.000 mal in der ersten woche nach veröffentlichung in japan. nun hofft jype auf den gleichen erfolg in korea.
das single album wird am 20.06. veröffentlicht und beinhaltet junho’s selbstgeschriebenen song ‚kimi ga ireba‘.

120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea 21384973

written by: tiramixu
source/credits: mnet

hier könnt ihr euch das japanische mv dazu anschauen und mit anderen diskutieren: click me ♥
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
Anonymous



120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea Empty
BeitragThema: Re: 120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea   120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea EmptyMi Jun 20, 2012 8:21 am

Ich finde er klingt sehr nach JPop, mal schauen ob sie den gleichen Erfolg auch in Korea erzielen können. Ich hoffe es sehr, vorallem weil der Song sich sehr schön anhört.
Nach oben Nach unten
 
120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: