Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [120618][K][NEWS] SuPearls debütieren im September mit YG Entertainment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [120618][K][NEWS] SuPearls debütieren im September mit YG Entertainment   Mo Jun 18, 2012 7:39 am

wer die casting-sendung sbs kpop star mitverfolgt hat, dem ist supearls ein begriff. die vier mädchen lee michelle, park jimin, lee jungmi, lee seungjoo traten gemeinsam als supearls auf und ließen nicht nur die zuschauer vor den fernsehern verblüfft, sondern auch die jury (kwon boa, yang hyunsuk, park jinyoung). in der sendung wurden sie allerdings aufgesplittet um fair und einzeln beurteilt werden zu können.

da park jimin sich nach der sendung für jyp entertainment und die restlichen drei mitglieder von supearls sich für yg entertainment entschieden, wird die band nun durch kpop star mitstreiterin lee hai ausgetauscht. diese information wurde von yge über ein announcement auf dem yg blog schon am 23.05. mitgeteilt, allerdings stand das debut-datum noch nicht fest.

written by: tiramixu
source: soompi/as tagged


*~~
keine angaben von woher die info stammt dass der debut-termin feststeht..ich verlass mich jetzt einfach mal auf soompi.

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[120618][K][NEWS] SuPearls debütieren im September mit YG Entertainment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: