Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? Empty
BeitragThema: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? EmptyMo Jun 18, 2012 7:36 am

tiger jk erschien in mnet’s sendung „volume ten“ und verriet unter anderem, dass er gerne mit wondergirls‘ yubin zusammenarbeiten möchte. er meinte auch, dass er denkt dass seine frau yoon mirae (aka tasha) gut mit big bang’s taeyang zusammenarbeiten und aus dieser kollaboration etwas sensationelles entstehen könne.

written by: tiramixu
source/credits: soompi/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
Anonymous



120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? Empty
BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? EmptyDi Jun 19, 2012 1:28 am

Da bin ich mit ihm absolut einer Meinung!
Aus Tasha's Rap und Taeyang's Gesang kann zusammen nur etwas sensationelles entstehen.
Wenn die Kollaboration wirklich etwas wird freue ich mich wirklich darauf!
Nach oben Nach unten
zigneria
re
re
zigneria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? Empty
BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? EmptyMi Aug 15, 2012 7:55 am

Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Vorschlag von Tiger JK, sondern kommt wirklich zustande. Würde mich riesig freuen!
Egal, in welcher Kombination - ob beide singen oder Tasha rappt und Taeyang singt, es würde definitiv etwas Sensationelles dabei herauskommen; da muss ich Tiger JK zustimmen.
Die zweite Möglichkeit, also dass Tasha rappt und Taeyang singt, würde mir da allerdings etwas mehr zusagen, vor allem weil diese Art der Kollaboration in der K-Pop-Industrie nicht so oft vorzukommen scheint oder irre mich da!? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? Empty
BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration? Empty

Nach oben Nach unten
 
120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 120626 - NEWS - YounHa – Kollaboration mit Jay Park und anderen
» 120618 - NEWS - G.O & Mir Wild - Subunit
» [120618][K][NEWS] SuPearls debütieren im September mit YG Entertainment
» [120618][K][NEWS] Ulala Session’s Im YounTaek – Neustart
» 120618 - NEWS - “Be My Best Friend”-Kampagne mit 2PM’s Lee JunHo und weiteren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: