Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   Mo Jun 18, 2012 7:36 am

tiger jk erschien in mnet’s sendung „volume ten“ und verriet unter anderem, dass er gerne mit wondergirls‘ yubin zusammenarbeiten möchte. er meinte auch, dass er denkt dass seine frau yoon mirae (aka tasha) gut mit big bang’s taeyang zusammenarbeiten und aus dieser kollaboration etwas sensationelles entstehen könne.

written by: tiramixu
source/credits: soompi/as tagged

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   Di Jun 19, 2012 1:28 am

Da bin ich mit ihm absolut einer Meinung!
Aus Tasha's Rap und Taeyang's Gesang kann zusammen nur etwas sensationelles entstehen.
Wenn die Kollaboration wirklich etwas wird freue ich mich wirklich darauf!
Nach oben Nach unten
zigneria
re
re

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   Mi Aug 15, 2012 7:55 am

Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Vorschlag von Tiger JK, sondern kommt wirklich zustande. Würde mich riesig freuen!
Egal, in welcher Kombination - ob beide singen oder Tasha rappt und Taeyang singt, es würde definitiv etwas Sensationelles dabei herauskommen; da muss ich Tiger JK zustimmen.
Die zweite Möglichkeit, also dass Tasha rappt und Taeyang singt, würde mir da allerdings etwas mehr zusagen, vor allem weil diese Art der Kollaboration in der K-Pop-Industrie nicht so oft vorzukommen scheint oder irre mich da!? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?   

Nach oben Nach unten

120618 - NEWS - Tasha & TaeYang – Kollaboration?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: