Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI   Do Jun 14, 2012 4:58 am



Dance Edit 2:


Frank Sinatra am Anfang? Ich liebe seine Musik. Das ist echt schön gemacht. Danach wird das Video leider so typisch. Mir gefallen die Outfits irgendwie auch nicht.
Das Lied ist ganz gut und auf jeden Fall catchy.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI   Do Jun 14, 2012 5:43 am

Ich mag den Song sehr auch wenn er nicht so catchy ist wie Mr Taxi.
Mag besonders diese "Boom boom boom" Stelle. ♥
Ich weiß nicht warum aber SNSD's japanischen Singles finde ich besser als die koreanischen.
Das MV fängt echt gut an und die eingeblendeten Paparazzi-Szenen mag ich auch, aber der Rest ist einfach nur ein übliches SM MV. Hätte man echt mehr machen können aus dem MV.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI   Do Jun 14, 2012 11:29 am

Ich weiß nicht...
Das drückt es wohl am Besten aus xD
Beim ersten Mal hören, dachte ich mir echt: "Nee.... geht gar nicht." War allerdings bei "The Boys" auch so und jetzt liebe ich den Song xD
Beim zweiten Mal hören war es schon weniger schlimm, aber na ja... Das Lied hat definitiv tolle Stellen drinnen, aber irgendwie ist er auch total chaotisch. So viel verschiedes auf einmal... Ja. Ich bin einfach unschlüssig xD
Die Outfits... uhm. Irgendwie nicht gut gewählt, find ich. Die Mädels sind zwar alle hübsch, wie immer, aber ... irgendwie, die Outfits passen nicht so zu ihren Figuren und lassen manche sehr unvorteilhaft darin wirken. Diese pinken Handschuhen bei den schwarzen Outfits, sind auch etwas fragwürdig. Joah... ich hab schon schickere Sachen an ihnen gesehen xD
Der Anfang und das Ende des Videos, find ich... joah... hätte nicht sein müssen xD Es ist nicht irgendwie so, dass es jetzt 'ne total wichtige Story einleitet, oder so... es ist einfach nur da und joah.
Ansonsten find ich das Video gut =) Sie tanzen toll und ja... mehr hätte jetzt nicht sein müssen, find ich xD So sind heutzutage die meisten K-Pop Videos. (Sie sind 'ne K-Pop Band, deshalb zählt dieses Video für mich irgendwie dazu xD) Also ist es völlig okay, was sie draus gemacht haben.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI   Sa Jun 23, 2012 3:37 am

Also ich finde vor allem das Intro super! xD (Der "I'm singing in the rain"- Part <3)
Das Theater ist toll~

Das Lied gefällt mir gut, im typischen SNSD-Stil eben. Die roten Moulin-Rouge-artigen Outfits finde ich auch größtenteils nicht allzu toll, aber die Schwarz-weißen gefallen mir gut! Nur die Handschuhe sollten entweder in einer anderen Farbe und/oder kürzer sein.... (so sehen sie aus wie Spülhandschuhe, sry 8D)
Also das MV ist auf JEDEN Fall besser als TaeTiSeos O.M.G MV xD
Nur beim Tanz fehlt mir irgendwie dieser typische Wiedererkennungswert (dh. ein Grundschritt, bei dem man sofort weiß, um welches Lied es sich handelt, wie bei Mr. Taxi, Gee, usw.)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI   

Nach oben Nach unten
 
[120614][J] Girls' Generation - PAPARAZZI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: