Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist euer Liebling?

Nach unten 
+3
ChrissyK-POPFan
Makino
Samantha
7 verfasser

Wer ist euer Liebling?
Yong Guk
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap50%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Him Chan
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap8%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Dae Hyun
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap17%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Young Jae
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap8%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Jong Up
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap8%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Zelo
Wer ist euer Liebling? Vote_lcap8%Wer ist euer Liebling? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 8:27 am

Ich möchte wissen, wer euer Liebling bei B.A.P ist!
Schreibt bitte noch eine Begründung dazu^^
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 9:22 am

Ehrlich gesagt habe ich ja 2 Lieblinge und zwar Himchan und Yongguk ~
Aber ich habe mich dann für Himchan entschieden.
Er sieht so süß aus und ich liebe seine fröhliche und lustige Art.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 10:33 am

Bei mir ist es Daehyun <33
Ich liebe seine Stimme! Er singt einfach toll >///<
Und er hat so ein cooles Auftreten =D Einfach anziehend, irgendwie <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 10:39 am

seoulwish schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich ja 2 Lieblinge und zwar Himchan und Yongguk ~
Aber ich habe mich dann für Himchan entschieden.
Er sieht so süß aus und ich liebe seine fröhliche und lustige Art.

Mir geht es genauso, nur dass ich mich dann für Gukie entschieden hab xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 9:30 pm

ich mag Jong Up:)
hat ne tolle stimme und tanzt gut~
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 9:46 pm

Ich habe mich für Young Jae entschieden ^^
weil er der erste war wo mir sofort aufgefallen ist :D
und so eine lustige und süße art an sich hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Mai 18, 2012 9:53 pm

okay, jetzt hat fast jeder eine stimme bekommen... außer Zelo!!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptySa Mai 19, 2012 12:39 am

itsYaHeroesTeam schrieb:
okay, jetzt hat fast jeder eine stimme bekommen... außer Zelo!!

Das kommt bestimmt noch. Ich kenne viele, die ihn am meisten mögen!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptySa Mai 19, 2012 1:53 am

Makino schrieb:
itsYaHeroesTeam schrieb:
okay, jetzt hat fast jeder eine stimme bekommen... außer Zelo!!

Das kommt bestimmt noch. Ich kenne viele, die ihn am meisten mögen!
bestimmt:) daran glaube ich auch
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyDo Mai 31, 2012 11:50 pm

Gukielein Q_Q <3
und himbeere~
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Shinyha22
re
re
Shinyha22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyDo Mai 31, 2012 11:59 pm

ich mag eigendlich yongguk und jong up aber ich kenne yongguk schon länger deswegen er
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptySa Jun 09, 2012 3:57 am

DAEHYUN!!!
Ich war sowieso schon von ihm fasziniert, als er in "TADAH! It's B.A.P." diese Maske anhatte. Mein neuer Lieblingsninja!! ^^
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Bangster-JoJo
r
r
Bangster-JoJo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.12

Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? EmptyFr Jun 15, 2012 12:40 pm

Ich liebe zwar alle abgöttisch, aber letztendlich ist es dann doch wahrscheinlich Yongguk ;A;
An ihm mag eigentlich alles, seine tiefe Stimme, sein außergewöhnliches Rapping, natürlich das Aussehen und einfach seine Art.
Und obwohl er von außen manchmal als grob oder Gangster erscheint ist er im inneren eigentlich ein totaler softie :D Und dadurch habe ich mich besonders in ihn verguckt, auch dass er Unicef unterstützt ist total süß von ihm und auch die Songtexte die er schreibt haben immer eine besondere Bedeutung ♥
Nach oben Nach unten
http://kasuka36.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Liebling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Liebling?   Wer ist euer Liebling? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Liebling?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Liebling?
» Wer ist euer Liebling von Suju M?
» Wer ist euer Lieblingsmember?
» Was war euer erster Song?!
» Was war euer erster Song?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: