Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
SojuEonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyDi Jun 12, 2012 9:35 am

[ENG] recently alot of the International BBCs are starting to Panic and are quite confused about a tweet Zico's close friends Lilboi made.
So Im going to clear this here~


[GERMAN] Momentan drehen ziemlich viele BBC ab aufgrund eines tweets von zicos gutem freund Lilboi und deswegen werde ich das ganze jetzt aufklären!

THE TWEET
120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend 39882810
@lilbo2 여자지코인증 “ trans: Zico's property"

[ENG]So the Rumor says that its Zicos Girlfriend~
But She isnt!
Her name is Yoon Areum,and shes a friend of Lilboi (and probably Zico as well) whos probably going to debut soon.Because she looks alot like Zico and seem to have simliar awesome Rapskills shes called: The female version of Zico~
and thats what the tweet actually said: its not "Zicos Proberty"-Its "Zicos female version"


[GERMAN]Aufgrund des tweetes oder eher der übersetzung denken viele das die frau auf dem Bild Zicos freundin ist,was aber nicht stimmt~
Ihr name ist Yoon Areum und sie ist eine gute freundin von Lilboi (und vermutlich auch von Zico) und wird wahrscheinlich demnächst irgendwann debütieren.Weil sie Zico ziemlich ähnlich sieht und wohl auch ähnliche rapskills hat wird sie: Die weibliche version von Zico genannt und das ist was Lilboi in seinen tweet meinte.Nicht das sie seine freundin ist sondern das sie sein look alike ist~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyMi Jun 13, 2012 5:39 am

Ganz ehrlich, selbst wenn sie seine Freundin ist, was ist daran so schlimm?
Wenn jetzt mein Ultimative Bias Kyuhyun eine Freundin hätte würde ich mich für ihn freuen.
Was sind denn das für Fans die sich nicht freut wenn Zico glücklich ist?! >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyMi Jun 13, 2012 5:46 am

sie ist hübsch:)
ich hätte nichts gegen wenn sie seine freundin wär:) stars brauchen auch ihr glück:)
und ja, die fans müssen sich jetzt ja keine sorgen machen
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyFr Jun 15, 2012 1:36 am

Als wären alle Kpop-Idols Single :P
Ich kann mich euch nur anschließen, auch wenn sie seine Freundin wäre, sollte man sich doch für ihn freuen. Immerhin sind auch Idols nur "normale Menschen". Manche Reaktionen von Fans kann ich deswegen gar nicht verstehen.. Aber naja. Es hat sich ja als Gerücht herausgestellt, also können sich die Fans, die sich beschwert haben, beruhigen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyFr Jun 15, 2012 4:00 am

seoulwish schrieb:
Ganz ehrlich, selbst wenn sie seine Freundin ist, was ist daran so schlimm?
Wenn jetzt mein Ultimative Bias Kyuhyun eine Freundin hätte würde ich mich für ihn freuen.
Was sind denn das für Fans die sich nicht freut wenn Zico glücklich ist?! >_>

das denke ich auch!
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend EmptyFr Jun 15, 2012 5:27 am

Ich finds auch einfach unmöglich, wie manche Fans reagieren, wenn ihre Stars nicht mehr Single sind. Es is einfach lächerlich sich darüber aufzuregen, da man sowieso nichts dagegen machen kann. Und wenn man realistisch denkt: man bekommt sie ja sowieso nicht. Ich freue mich immer wenn einer meiner Lieblingsstars vergeben und glücklich ist. Außer wenn man betroffene Person kennt und ihn oder sie wirklich mag, was mir schon passiert ist. Aber selbst dann kann man sich zusammenreißen.
Das sind dann wirklich keine Fans mehr. Ganz schlimm ist es, wenn die berühmt berüchtigten Hassmails und Todesdrohungen kommen. Einfach nur lächerlich.

Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty
BeitragThema: Re: 120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend   120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend Empty

Nach oben Nach unten
 
120612 - RUMOR - Zicos Girlfriend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pre-Debut songs und Zicos mixtapes
» [101213][RUMOR] SMTown produziert ein Weihnachtsalbum "This Winter"
» [120612][K] 1sagain - Ma Boo (feat. Xena)
» [100911][RUMOR] 2NE1’s “Clap Your Hands” backup dancers were Big Bang?
» [120612][K] 1sagain - 건강하세요 (Take Care) (feat.주보라)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: