Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120602] Monster

Nach unten 
+2
ChrissyK-POPFan
Samantha
6 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120602] Monster Empty
BeitragThema: [120602] Monster   [120602] Monster EmptySa Jun 02, 2012 7:55 am



Was soll ich sagen? xD
Das ist Big Bang! xD
Einfach typischer Song für sie, das Video...
Ich liebe den Refrain total <33 Der hängt in meinem Kopf fest xD Ansonsten fesselt es mich wie Blue und Bad Boy nicht sofort, aber ich bin sicher, dass kommt noch =D
Ihr Styling ist heftig xDD Aber passend, haha =D
Muss ich nicht viel dazu sagen <3
Gutes Lied, gutes Video =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptySa Jun 02, 2012 9:22 pm

Als ich das Video zum ersten sah dachte ich es wäre ein Kriegsfilm XD war aber dann sofort begeistert :D
Das Lied und das Video ist echt super
BigBang hat sich mal wieder selbst übertroffen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptySa Jun 02, 2012 11:46 pm

Ich finde das MV einfach nur cool!
Es ist wie ein Trailer für ein Dämonenfilm oder so
Man fühlt sich bei einigen Szenen im Video so als würde einen Ego-Shooter spielen.
Das Styling ist echt extrem und sieht auch nicht besonders sexy aus,
aber bei dem Song geht es nicht darum das sie gut aussehen.
Den Song finde ich echt total schön und wenn man die Lyrics liest wird man echt emotional,
weil der Text so traurig ist.
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptySo Jun 03, 2012 6:57 am

Der Anfang von dem Lied ist einfach nur OMFG ajdhjsdhj ... und so weiter xD tolle Internetsprache!
Der Anfang und TOPs und GDs Stimme haben mich weggehauen.
An den Refrain muss ich mich zunächt gewöhnen. Es ist trotzdem cool.
Das Mv war ziemlich düster aber das Konzept wurde perfekt vermittelt.
Ich finde die Frisuren alle ziemlich cool. Big Bang eben xD.
Auch wenn ich finde das Taeyang eher süß statt gruselig aussah.
Daesung sah auch klasse aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptySo Jun 03, 2012 7:52 am

das mv ist nicht so meins.
die haare gehen auch net... echt, dieses mv geht überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptyMo Jun 04, 2012 2:50 am

Der Anfang des Liedes ist am besten! Das Lied ist super aufgebaut.
Der Refrain wird mit jedem Mal hören besser.

Das Video gefällt mir gut. Es passt zum Lied und die Gefühlslage des Textes.

Wie immer super von BIGBANG! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptyDo Jun 07, 2012 2:46 am

Einfach nur toll! Der Anfang geht richtig unter die Haut.
Der Refrain bleibt im Kopf und man singt automatisch mit (und hat das Lied danach tagelang als Ohrwurm :D)
Das MV gefällt mir. Etwas crazy, aber es passt zu Big Bangs Stil. Die Frisuren.. naja, unterstreichen eben die Stimmung, die rüberkommen soll.
Ich bin wirklich begeistert von dem Lied! Absolut genial <33
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster EmptyDo Jun 07, 2012 4:54 am

Ich war völlig hypnotisiert, als ich es zum ersten Mal gesehen hab. Eigentlich war ich auf dem Sprung, weil ein paar Freundinnen vorbeigekommen sind, aber als ich das Video in meiner Subscriber Liste gesehen hab, musste ich das natürlich zuerst sehen. Mich haben die Teaser schon umgehauen, wenn ich ehrlich bin.
Es ist verrückt und schon fast episch zugleich. Die Frisuren, ja sie sind gewöhnungsbedürftig, aber das ist eben Big Bang. Auf jeden Fall eines ihrer besten MVs bisher. Ich bekomme von Taeyangs Part immer wieder Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





[120602] Monster Empty
BeitragThema: Re: [120602] Monster   [120602] Monster Empty

Nach oben Nach unten
 
[120602] Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120602][K] Wonder Girls - Like this
» [100417][PERF] Monster
» [100817][K] Yellow Monster - Late
» [100515] Arashi - Monster (full version)
» [100526][NEWS] "monster" Single Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: