Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST) Empty
BeitragThema: [120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST)   [120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST) EmptyMo Apr 23, 2012 9:22 pm



Das Lied gefällt mir gut und das Video ist total schön. Das Video vermittelt auf jeden Fall, dass sie eine Familie sind. :) Ich freu mich auch, dass Yunho und Changmin mitsingen dürfen! :)
Es ist total schön, die alten Videos zu sehen. Sie waren alle total süß.

Das einzige, was ich kritisieren würde, wäre 3:19. Die Stelle ist total bildbearbeitet. Wahrscheinlich weil sie zu wenige Videos nur mit Yunho und Changmin haben. Also haben sie wahrscheinlich JYJ rausschneiden müssen.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST) Empty
BeitragThema: Re: [120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST)   [120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST) EmptyMi Jun 06, 2012 8:01 am

Ich find das Lied total schön <33
Und das Video dazu ist auch toll gemacht =D
So schön die ganzen Szenen zu sehen <3 Wie jung die teilweise bei den Auditions waren.. heftig xDD

Finds aber blöd, dass die CSJH The Grace immer "vergessen" TT
Alle von SM sind so erfolgreich... ich frag mich warum The Grace das nicht ist D:
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
[120424] SM TOWN - Dear My Family (I AM OST)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: