Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An-niyong!!!

Nach unten 
+2
Monceri
AidenChan
6 verfasser
AutorNachricht
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyMi Jun 06, 2012 8:49 am

Hiya!!!

Ich hab auch mal den Weg hier her gefunden. Ich bin Aiden, 20 und noch ziemlich neu was K-Pop angeht =P
Hab vor ein paar Wochen durch Big Bang zum K-Pop gefunden und könnte überhaupt nicht glücklicher sein :D
Natürlich war Big Bang anfangs die einzige Band, die ich gehört habe, mittlerweile hat aber MBLAQ den ersten Platz belegt.
Unter anderem hör ich auch noch 2NE1, BEAST, NU'EST, B.A.P. und Super Junior. Bin bei den Namen aber immer noch nicht so sicher, die muss ich noch lernen =P
Außer K-Pop gibts in meinem Leben noch Tanzen, Singen und zieeeemlich viel Artworks. Vorallem was Wallpaper, GIF Animationen und Makros angeht bin ich im Moment wirklich kreativ.
Außerdem seh ich mir unheimlich gerne koreanische Serien an, ganz weit vorne sind "IRIS" und "High Kick trough the Roof". Was Filme angeht ist "71 - Into the Fire" ganz weit vorne.

Also, ich bin gespannt auf die Zeit hier und ich hoffe, ich treff noch andere verrückte wie mich!!! 22

♥️ AidenChan
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyMi Jun 06, 2012 10:42 am

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum kkk
Du bist hier genau richtig!

MBLAQ kann man nur lieben! Hoffentlich lernst du mit der Zeit immer mehr Bands kennen kk

Deine Signatur ist übrigens mega witzig xD voll niedlich!

Naja viel Spaß noch :)
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyMi Jun 06, 2012 8:41 pm

Herzlich Willkommen ^^

Deine Bands sind richtig klasse :)
"Iris" ist eine richtig gute Serie und "71 - Into the Fire" ist ein hammer Film :D (TOP sieht da sooo süß aus) XD

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyMi Jun 06, 2012 8:57 pm

Hallo <33

Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Ich hoffe du hast viel Spaß uns postest fleißig <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyMi Jun 06, 2012 11:43 pm

Herzlich Willkommen! :D

Ich liebe deine Sig!! *//*

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 12:56 am

Welcome~
Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich glaube das mit den Namen ist am Anfang immer ziemlich schwer. Man braucht ein bisschen, um alle zu lernen. Ging mir genauso haha..
Ich habe gerade bestimmt fünf Minuten lang deine Sig angeguckt und bewundert :D da kann man nur selbst lachen!

Ich hoffe, du hast viel Spaß und kommst gut zurecht :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 6:22 am

Hallo und auch herzlich Willkommen von mir! :D
Die Bands, die du magst sind echt klasse. ^^
Und das mit den Namen wird schon, ich konnte erst nach einem halben Jahr alle Namen der Bands die ich mochte. xD

Ich hoffe das du dich schnell im Forum einlebst und viel Spaß hier hast. ^^
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 7:43 am

Haha, meine Signatur scheint ja gut anzukommen :D
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!!! ^^
Ja, die Namen brauchen immer ein bisschen, die lern ich aber schnell wenn ich mir Shows mit ihnen ansehe.

@ChrissyK-POPFan: Jaaa. Aber ich finde er sieht eher ziemlich sexy aus als süß =P
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 7:56 am

AidenChan schrieb:
@ChrissyK-POPFan: Jaaa. Aber ich finde er sieht eher ziemlich sexy aus als süß =P

haha stimmt :D in "71 - Into the Fire" macht er immer einen traurigen süßen Gesichtsausdruck..da möchte man ihn einfach nur knuddeln :]
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 9:53 am

Ich hätte echt nicht gedacht, dass er so ein guter Schauspieler ist. Ich war echt hin und weg.
Hm...ich hab jetzt unheimlich Lust den Film nochmal zu kucken... :D
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! EmptyDo Jun 07, 2012 9:17 pm

AidenChan schrieb:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass er so ein guter Schauspieler ist. Ich war echt hin und weg.
Hm...ich hab jetzt unheimlich Lust den Film nochmal zu kucken... :D

Ja ich bin auch total begeistert von seinen Schauspielkünsten ^_^
ich auch :D ich glaub ich schaue mir den Film später an XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An-niyong!!! Empty
BeitragThema: Re: An-niyong!!!   An-niyong!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
An-niyong!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: