Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist euer Lieblingsmember?

Nach unten 
4 verfasser

Wen mögt ihr am liebsten?
Sooyoung
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Taeyeon
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap20%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Yuri
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap20%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Seohyun
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap20%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Hyoyeon
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tifanny
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap10%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Yoona
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jessica
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap10%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Sunny
Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_lcap20%Wer ist euer Lieblingsmember? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyFr Jul 22, 2011 6:29 am

Mich würde mal interessieren wen von den 9 Mädchen ihr am meisten mögt und ob ihr euch überhaupt entscheiden könnt! :D

Mir fällt die Antwort recht leicht. Seohyun! Ich mag sie suuuuuuuper gerne.
Sie ist ehrlich, fleißig, hübsch, talentiert! und noch viel mehr <3

Ansonsten mag ich Sooyoung, Sunny, Tiffany noch ziemlich gerne! Ich mag natürlich alle! xD Nur Yuri ist auf Platz 9 :D!

So~~ tell me!

PS: habe mich oben vertippt(kann man nicht mehr ändwern:() Hyoyeon ist gemeint :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyFr Jul 22, 2011 7:07 am

Zurzeit mag ich Taeyeon am liebsten!^^
Sie hat eine wunderbare Stimme!^^

Ansonsten mag ich Sooyoung, Yoona, Seohyun und Sunny ganz gerne!
Ich kenn sie ja alle noch nicht so gut xD Aber die wirken alle sympatisch haha

(habs dir geändert, aber es müsst jetzt eigentlich gehen bei dir xD)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyFr Jul 22, 2011 7:52 am


ich bin zwar kein Fan aber bei mir ist es Sunny. Ich weiß auch nicht, ich finde sie sieht gut aus, singt gut und ja, sie ist mir einfach Sympathisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyFr Jul 22, 2011 8:08 am

Ich mag Taeyeon am liebsten.
Sie singt wunderschön, sie sieht gut aus und hat einen tollen Humor.

Aber ich mag eigentlich alle ganz gerne,
mir ist jetzt kein Member besonders unsympatisch oder so.
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
KwoniiVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyDi Aug 30, 2011 4:22 am

Habe für Tiffany gestimmt ^_^
Für mich sind Tiffany & Taeyeon einfach die Besten! ♥
Danach kommen alle anderen! XD
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
Shinyha22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? EmptyFr Sep 09, 2011 10:01 am

also ich finde yuri am besten und jessica die anderen finde ich auch super aber es ist auch schwer sich zu entscheiden da ich alle sehr mag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsmember? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmember?   Wer ist euer Lieblingsmember? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsmember?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: