Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120522] 2PM - Beautiful

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120522] 2PM - Beautiful   Mi Mai 23, 2012 3:57 am



Das Lied gefällt mir. Das Video ist auch gut gedreht. Es ist total im japanischen Stil.
Den Tanz find ich auch gut. Aber den Bodywave finde ich ein wenig übertrieben. xD
Ansonsten ist es ganz gut gemacht. :)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   Mi Mai 23, 2012 5:07 am

Man sieht wieder eine ganz andere Seite von 2PM und ich liebe sie *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   Mi Mai 23, 2012 6:02 am

Der Song ist echt schön ~
Ist sehr JPopisch, ich hoffe das sie mit dem Song gut in Japan ankommen. ^^
Ich mag das Video, erinnert mich irgendwie an Vampire Knight, so mit den ganzen Rosen
und das was die Jungs an haben.
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   Mi Mai 23, 2012 7:51 am

Woo sieht toll aus :D und er singt wie immer die ersten Strophen. Wie in all den anderen Liedern.
Mir gefällt es auch sehr gut. Das Video ist auch cool^^ Junsus Parts sind toll!
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   Mi Mai 23, 2012 9:03 am

Oh weia xD
Ich bin jetzt nicht sooo überzeugt xD
Also mir haben ihre anderen japanischen Singles besser gefallen >_< Das Lied ist gut, aber jaa... xD
Und den Tanz find ich ziemlich merkwürdig... die Bodywave ist echt zu viel xD Und so unpassend xD ... Und am Anfang dieses... Figurendingsda... keine Ahnung, irgendwie... na ja... sieht komisch aus xD Und am Schluss wo sie so springen und mit den Füßen zusammenklatschen (?) ... das ist ja mal total affig xD
Ich liebe 2PM und sie sind unglaubliche Tänzer, aber das passt einfach nicht zu ihnen >_<
Wobei ich das mit den Stühlen schon cool fand xD Vor allem als sie so auf den Stuhl springen und der dann umkippt *____*
Fand das Set an sich total schön >///< Das Rosenlabyrinth und so!!! Toll <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   Do Jun 07, 2012 2:30 am

Ich kann das Lied/MV auf YT leider nicht angucken, nicht mal mit Proxytube T___T Die GEMA ist wirklich hartnäckig geworden!
Auf Dailymotion wurden die Videos auch gelöscht.. Hat jemand eine Idee, wo ich es gucken kann? >_<

edit: ok, habe jetzt zumindest eine Performance gefunden und kann das Lied hören. Das gefällt mir überraschend gut! Ich bin ja immer ziemlich skeptisch, was japanische Versionen angeht, aber Beautiful gefällt mir. Das Lied hat was :)
Und der Tanz.. hui~ 19

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120522] 2PM - Beautiful   

Nach oben Nach unten
 
[120522] 2PM - Beautiful
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: