Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty
BeitragThema: [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle   [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle EmptyDi Mai 22, 2012 12:47 am



Das MV ist schon etwas länger draußen.
Mir hat das Mv ganz gut gefallen. Die Mädels sehen klasse aus.
Am meisten hat mir Seohyun gefallen. Sie wirkte viel reifer und sicherer.
Die Stellen am Mikro fand ich übrigens am besten.
Ein Rock-Konzept ist was ich als nächstes brauche.
Das Lied hingegen war ok.
Ich habe es eine Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf bekommen aber das war es auch schon.

Mir hat auch gefallen, dass sie sich auf den Gesang als auf eine schwierige Chorea konzentriert haben. Taeyeon war klasse.

Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty
BeitragThema: Re: [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle   [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle EmptyDi Mai 22, 2012 12:52 am

Mir gefällt es total gut!
Das Video finde ich super. Tolle Szenen, tolle Outfits. Die Mädels sehen super aus.
Das Lied mag ich auch sehr. Ich mag den Musikstil und er passt toll zu ihren Stimmen. Die Mädels sind einfach tolle Sängerinnen! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty
BeitragThema: Re: [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle   [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle EmptyDi Mai 22, 2012 4:17 am

Ich mag Twinkle total gerne, es ist mein Lieblingssong von SNSD geworden. ♥
Ich mag den Musikstil total, auch die anderen Songs vom Album sind toll ~
Das MV finde ich echt cool, vorallem das auch die Jungs von EXO-K dabei sind.
Es ist alles so glamourös, die Outfits, das Make-up und die Szenen. *____*
Ich finde ja am Ende den Hund total süß, wie er an den Paparazzi vorbei geht ;3
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty
BeitragThema: Re: [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle   [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle EmptyFr Mai 25, 2012 11:45 am

Das MV finde ich total super! Sie sehen toll aus <3
Der Diva-Stil des Videos passt gut und ihre Stimmen sind super. Auch die Zusammensetzung der Subgroup finde ich gut :)
Das Lied ist catchy. Vor allem der rockige Teil!

@seoulwish: Haha ich hab auf die Jungs von Exo bis jetzt noch gar nicht geachtet xDD Aber stimmt.. jetzt wo dus sagst 8D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty
BeitragThema: Re: [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle   [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle Empty

Nach oben Nach unten
 
[120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120605][K] TaeTiSeo (SNSD) - OMG (Oh My God)
» [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle
» [Verkaufe/Tausche] K-Pop CDs (SNSD; SHINee ; 4minute) + SNSD Merch
» [120501][K] TOUCH - 같이 걷자 (Let's Walk Together)
» [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: