Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120523][K] G.NA - 2Hot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [120523][K] G.NA - 2Hot   Di Mai 22, 2012 9:22 pm



Das erste was ich sagen muss: G.NA warum wirst du immer dürrer q_q ... Es ist nicht dünn... es ist dürr. Oh Gott, sie sah so gut aus bei ihrem Debut oder Black & White und jetzt... nur noch 'ne Stange... ihr Gesicht sieht so ausgemerkelt in manchen Szenen aus. Ihre Beine... klapprige Gestelle... Sie ist uns mal ein Typ der mit bisschen mehr einfach besser aussieht D: Warum checkt das Korea nicht?! >_<

Nun ja zum Lied zuest =D Ich mag es. Ich hab es schon vor dem Video gehört und mochte es überraschenderweise xD In letzter Zeit mag ich nämlich Lieder selten beim 1. Mal hören xD Aber 2Hot find ich gut <33 Den Refrain find ich toll xD Der ist catchy und eine schöne Melodie =)
Das Video... ich finds lustig xD ... Es ist natürlich alles so... "too much", aber das ist ja auch ein Stilmittel xD Es muss halt so plastisch wirken und gespielt und keine Ahnung. Wie gesagt ich finds ganz lustig und zum Lied passt es ja auch xD ... Vor allem find ich spielt G.NA ihre Rolle hier besser als in Top Girl wo das ja auch so in der Art war xD

Also ich finds gut =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120523][K] G.NA - 2Hot   Mi Mai 23, 2012 3:28 am



Also mir persönlich gefällt das Video nicht so. Sie sieht nicht gut aus. Ich verstehe die Rolle von den Muskelpaketen auch nicht. xD Aber vielleicht hast du recht, es soll "too much" wirken.
Der Tanz gefällt mir, auch wenn es an manchen Stellen vll auch "too much" ist.

Das Lied ist ganz gut. Der Refrain bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Sie ist ne tolle Sängerin und auch bei solchen Liedern merkt man das.^^

Vielleicht möchte G.Na ja auch was neues ausprobieren. Aber mit hat ihr alter Stil mehr zusgesagt.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120523][K] G.NA - 2Hot   Mi Mai 23, 2012 5:44 am

Ich finde den Song ganz gut :D
Sehr catchy, den Refrain habe ich sofort mitsummen können.
Auf jeden Fall besser als Top Girl, trotzdem mochte ich ihre ältern Songs lieber. ^^"
Das MV ist an einigen Stellen "too much", aber ich glaube auch wie die anderen das es gewollt ist. Die Muskelprotze sind für mich überhaupt nicht hot, sondern eher abstoßend, aber es gibt bestimmt welche die darauf stehen xD
Aber ich finde auch das sie viel zu dünn ist, vorallem in dem gelben Kleid sah sie echt schlimm aus finde ich. An manchen Stelle sahen die Tännzerinnen sogar recht dick aus neben ihr, obwohl sie alle eine gute Figur haben. Ich fand G.NA schon im Top Girl MV recht dünn, aber jetzt ist es zu viel des Guten.
In Black & White sah sie so gut aus, ich hoffe sie kehrt zu dieser Figur zurück und nimmt wieder etwas zu. ><
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120523][K] G.NA - 2Hot   Fr Mai 25, 2012 11:35 am

Ach Gna, was ist bloß passiert.. :o
Mich hat ihr Comeback leider enttäuscht, um ehrlich zu sein.. Es ist viel zu sehr auf das Sexy-Girlie-Image fixiert. Das Video finde ich ok, ich mag den Musical-Touch. Nur die Jungs sind eben, wie ihr bereits sagtet, too much xD Ich habe nach den Teaser-Fotos die ganze Zeit drauf gewartet, wie und wo sie zu sehen sein werden. Als sie dann aufgetreten sind...musste ich erstmal lachen xDD Wirklich TOO hot XD Aber wem's gefällt..
Der Tanz ist ok, hat mich teilweise aber an Bubble Pop erinnert.
Ich finde es echt schade, dass der Schwerpunkt nicht mehr auf ihrer Stimme und Natürlichkeit liegt, wie es bei ihren ersten Liedern der Fall war. Ich mag Gna wirklich gerne, aber das momentane Image finde ich einfach zu langweilig und durchgekaut. Es fehlt irgendwie der Wiedererkennungswert..
Ich hoffe, es ist wie Makino sagte nur ein Versuch, etwas "Neues" auszuprobieren.

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120523][K] G.NA - 2Hot   

Nach oben Nach unten
 
[120523][K] G.NA - 2Hot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: