Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120522][J] After School - Lady Luck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120522][J] After School - Lady Luck Empty
BeitragThema: [120522][J] After School - Lady Luck   [120522][J] After School - Lady Luck EmptyDi Mai 22, 2012 5:42 am



Irgendwie verlieren sie für mich an Persönlichkeit, wenn sie japansich singen. Sie wirken wie einer der vielen japanischen Girlbands.
Das Lied an sich ist ganz gut. Ich denke, viele werden es mögen.
Das Musikvideo ist süß gemacht. Die Mädels gewinnen bestimmt ein paar Fans mit ihrem Charme. ;)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120522][J] After School - Lady Luck Empty
BeitragThema: Re: [120522][J] After School - Lady Luck   [120522][J] After School - Lady Luck EmptyDi Mai 22, 2012 6:55 am

Ich finde den Song und das MV nicht schlecht, aber irgendwie nicht passend zu After School.
Für mich sind AS mehr fierce und sexy, das cutsey Konzept passt nicht finde ich, vorallem ist Kahi echt zu alt dafür ist (Nichts gegen ihr Alter, nur es ist einfach nicht passend für eine fast 30 jährige, finde ich).
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120522][J] After School - Lady Luck Empty
BeitragThema: Re: [120522][J] After School - Lady Luck   [120522][J] After School - Lady Luck EmptyDi Mai 22, 2012 7:56 am

Mich hat das MV und der Song nicht umgehauen.
Ich finde es cool, dass sie ein anderes Konzept hatten aber es passt nicht zu After School.
Uee sah trotzdem toll aus xD bin mal gespannt ob es bei den Japanern gut ankommt kk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120522][J] After School - Lady Luck Empty
BeitragThema: Re: [120522][J] After School - Lady Luck   [120522][J] After School - Lady Luck Empty

Nach oben Nach unten
 
[120522][J] After School - Lady Luck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: