Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stardom Entertainment Presents: EvoL

Nach unten 
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
SojuEonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

Stardom Entertainment Presents: EvoL Empty
BeitragThema: Stardom Entertainment Presents: EvoL   Stardom Entertainment Presents: EvoL EmptyDi Mai 22, 2012 5:28 am

Ich denke dieses Thema ist gerade auch interessant für unsere BBCs und Block B fans.
Block Bs abwesenheit in der letzten Zeit hatte auch was damit zu tun,das sie der neuen Female Hip Hop Group von Stardom entertainment unter die arme greifen~sprich: Kyung hat deren ersten song geschrieben und Produced,Zico wird sich um die restlichen songs kümmern und "U-Bomb" werden bei der choreo helfen.
Aber jetzt zur gruppe ansich: EvoL (ausgesprochen als Evil) wird eine 4-köpfige weibliche hip hop gruppe sein im alter zwischen 17 und 19. Ursprünglich sollten sie schon mitte April via einer 8 folgigen show debütieren aber durch einige ereignisse wurde das debutdatum verschoben.
WANN sie jetzt genau Debütieren werden ist noch nicht bekannt,allerdings wird es wohl in den nächsten 3 Monaten sein~Die member Kwon Sohee und Kim Yeonju sowie Ex member Lee Dasom und Lee Kwanghee sind im übrigen die Mädels im Nanlina MV (Yeonju ist das Barmädchen,Kwanghee das Mädchen die immer bei Taeil ist,Sohee spielt das weibliche gangmitglied der Black Dragons und Dasom ist diejenige die von Team Black Dragon zurückgelassen wird,zudem sind Kwanghee und Sohee die tänzerinnen im dancebreak)
Ich will euch also kurz die member vorstellen:


1.Kim Junhee aka Juni.J (24.4.1992)
Stardom Entertainment Presents: EvoL 52509410

2. Kwon Sohee aka SAY (13.4.1993)
Stardom Entertainment Presents: EvoL Tumblr13

3. Yoon Hayana aka Kristine (11.10.1993)
Stardom Entertainment Presents: EvoL Tumblr14

4. Maknae Kim Yeonju (11.1.1994)
Stardom Entertainment Presents: EvoL Tumblr15

EX-MEMBER:

Lee Dasom (21.12.1992)
Stardom Entertainment Presents: EvoL Tumblr16
((wird wohl in einer gruppe unter dem namen Taiphoon debütieren))

Lee Kwanghee (14.6.1994)
Stardom Entertainment Presents: EvoL Tumblr17

-Edit-
ich kann links erst dann Posten wenn mein acc 7 Tage aktiv war also werde ich Pre-Debut videos und Juni.Js Mixtape dann einfügen :D


Zuletzt von SojuEonnie am Di Jun 26, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stardom Entertainment Presents: EvoL Empty
BeitragThema: Re: Stardom Entertainment Presents: EvoL   Stardom Entertainment Presents: EvoL EmptyMi Mai 23, 2012 5:25 am

hört sich spannend an. ich weiß nicht, was sie für einen style haben werden, aber ich freu mich schon auf ihr debut:)
die mädels sind echt sweet^//////^
Nach oben Nach unten
 
Stardom Entertainment Presents: EvoL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stardom Entertainment Presents: TOPP DOGG
» 13/01 - NEWS- Block B verklagt Stardom entertainment!!!
» 13/01 -NEWS- Block B VS Stardom entertainment| The truth Behind it
» [NEWS][120622]Former F.Cuz Member LeeU Debüt in Topp Dogg unter Stardom entertainment?
» 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: