Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stardom Entertainment Presents: EvoL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Stardom Entertainment Presents: EvoL   Di Mai 22, 2012 5:28 am

Ich denke dieses Thema ist gerade auch interessant für unsere BBCs und Block B fans.
Block Bs abwesenheit in der letzten Zeit hatte auch was damit zu tun,das sie der neuen Female Hip Hop Group von Stardom entertainment unter die arme greifen~sprich: Kyung hat deren ersten song geschrieben und Produced,Zico wird sich um die restlichen songs kümmern und "U-Bomb" werden bei der choreo helfen.
Aber jetzt zur gruppe ansich: EvoL (ausgesprochen als Evil) wird eine 4-köpfige weibliche hip hop gruppe sein im alter zwischen 17 und 19. Ursprünglich sollten sie schon mitte April via einer 8 folgigen show debütieren aber durch einige ereignisse wurde das debutdatum verschoben.
WANN sie jetzt genau Debütieren werden ist noch nicht bekannt,allerdings wird es wohl in den nächsten 3 Monaten sein~Die member Kwon Sohee und Kim Yeonju sowie Ex member Lee Dasom und Lee Kwanghee sind im übrigen die Mädels im Nanlina MV (Yeonju ist das Barmädchen,Kwanghee das Mädchen die immer bei Taeil ist,Sohee spielt das weibliche gangmitglied der Black Dragons und Dasom ist diejenige die von Team Black Dragon zurückgelassen wird,zudem sind Kwanghee und Sohee die tänzerinnen im dancebreak)
Ich will euch also kurz die member vorstellen:


1.Kim Junhee aka Juni.J (24.4.1992)


2. Kwon Sohee aka SAY (13.4.1993)


3. Yoon Hayana aka Kristine (11.10.1993)


4. Maknae Kim Yeonju (11.1.1994)


EX-MEMBER:

Lee Dasom (21.12.1992)

((wird wohl in einer gruppe unter dem namen Taiphoon debütieren))

Lee Kwanghee (14.6.1994)


-Edit-
ich kann links erst dann Posten wenn mein acc 7 Tage aktiv war also werde ich Pre-Debut videos und Juni.Js Mixtape dann einfügen :D


Zuletzt von SojuEonnie am Di Jun 26, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stardom Entertainment Presents: EvoL   Mi Mai 23, 2012 5:25 am

hört sich spannend an. ich weiß nicht, was sie für einen style haben werden, aber ich freu mich schon auf ihr debut:)
die mädels sind echt sweet^//////^
Nach oben Nach unten
 
Stardom Entertainment Presents: EvoL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: