Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben

Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben Empty
BeitragThema: [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben   [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben EmptyDi Mai 22, 2012 12:47 am


LeeSsang werden einen weitere Single namens "I learn from you (My love)" am 22. Mai veröffentlichen.

Um Mitternacht zwischen 22.Mai und 23.Mai (KST) werden LeeSsang "I Learn from You (My Love)" von ihrem 8. Album "Unplugged" veröffentlichen. "I Learn from You (My Love)" wird die zweite Vorschau nach "Hard to be humble" auf das Album sein.

[120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben 90747227

"Hard to be humble" schaffte es auf Platz eins auf den Musikcharts in nur einer Stunde nach der Veröffentlichung und sogar jetzt, fünf Tage später, findet man das Lied immer noch in den Top Plätzen der Charts. Der Kraftatk erhöht die Erwartung auf den zweiten Titel des Duos.

Während "Hard to Be Humble" Retro Klänge von den 60ern und 70ern lieferte, wird "My Love" ein emotionales Hip Hop Stück sein.

Nach der Veröffentlichtung von "I Learn from You (My Love)" wird LeeSsang die Werbesingle "Someday" und das Rest des Albums am 25.Mai veröffentlichen. "Unplugged" wurde nach über drei jähriger Produktion fertiggestellt und LeeSsang planen ein Musterbeispiel zu geben, wie unplugged sich wirklich anhört mit "LeeSsang traveling theater".

LeeSsang wird ihre nationale Tour mit LeeSsang Theater Season 2 am 14.-15. Juli in Seoul starten. Der Ticketverkauf beginnt am 25.Mai über Interparl.

Photo credit: Jungle Entertainment
Reporter : Park, HyunMin (gato@cj.net)
German translation: Makino @ re[mark]able
Source: mnet
Copyright CJ E&M Entertainment Portal enewsWorld, All Rights Reserved]

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben Empty
BeitragThema: Re: [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben   [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben EmptyMi Mai 23, 2012 4:57 am

Habe ich schon gesagt, dass ich LeeSsang liebe?
*oft ne*
aber das muss jetzt sein... "LeeSsang ich liebe euch!!"
diese Nachricht finde ich super und freue mich schon drauf. musik aus den 60-70 war nicht so mein ding, aber ich denke das duo schafft es mich von diser musik zu überzeugen:)
danke fürs posten!
Nach oben Nach unten
 
[120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt
» [120522][K][NEWS] Infinite Mitglieder werden eigene Show haben und gegeneinander antreten
» [110309][NEWS] MBLAQ werden ihre Geheimnisse in einem Badezimmer für Mnet Wide's New Corner offenbaren
» [100817][NEWS] Jay hat eine neue Frisur
» [100809][NEWS] Mehr Infos über das neue NEWS Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: