Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 3:07 am


Wenn du ein Junge bist, dann bist du wahrscheinlich neidisch auf diese Männer... aber Mädchen würden sich einfach wünschen in G.Nas Haut zu stecken bei diesem Foto.

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot 66183031

G.Nas Firma Cube Entertainment veröffentlichte ein Foto vom Musikvideo Shooting für die neue Single "2Hot" am 20. Mai. Auf dem Bild sieht man G.Na umgeben von großen, starken, muskulösen Männer, ein einwenig komisches Lächeln auf dem Gesicht tragend.

Die sexy Feuerwehrmänner Models werden neben der genauso sexy G.Na in ihrem Musikvideo für 2Hot erscheinen.

Das Musikvideo, das am 22. Mai erscheint, will mit den großen, im Hollywood Stil, gebräunten, mukulösen Feuerwehrmännern, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. G.Na wird also auch das weiblichste und sexyste Image seit ihrem Debut darstellen.

G.Nas 2Hot wird bald veröffentlicht. Die Sängerin wird eine große Show im Musical Stil für ihre Single mit ihrem zweifarbigen pinken "Puppenhaaren" und Retro-Melodie stecken.


Photo credit: Cube Entertainment
Reporter : Kim, JiYeon (butthergirl@cj.net)
German translation: Makino @ re[mark]able
Source: mnet
Copyright CJ E&M Entertainment Portal enewsWorld, All Rights Reserved
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 5:11 am

Also ich finds ehrlich gesagt bisschen "Too much" xD .. ja..
Oft sind Teaser ja anders als dann der Song und so...
Aber alles sieht danach als würde es dem Stil von "Top Girl" entsprechen.
Und das Lied war einfach nicht so mein Fall D: Ich mag G.NA total gerne und ihre ersten beiden Lieder waren so perfekt für sie! Aber Top Girl? Das ist nicht ihres >_<
Und ich hoffe echt, dass 2Hot nicht auch sowas wird q_q
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gast
Gast
Anonymous



[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 7:14 am

Ich finde das auch irgendwie "too much" ><
So extrem sexy finde ich immer grenzwertig und kann schnell zu viel sein.
Das beste Beispiel dafür ist Hyuna im "Bubble Pop" MV und jetzt macht CUBE genau dasselbe mit G.NA...
Da man aber nicht vorschnell urteilen sollte bin ich trotzdem gespannt auf das MV,
vielleicht ist es ja doch nicht so extrem sexy wie ich denke.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 8:09 am

Ich kann euch nur zustimmen. Ich finde es auch viel zu viel. Sie sieht nicht sexy aus und die Männer sind erschreckend xDD

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 8:49 am

Hui als ich die Überschrift gelesen hab war ich gespannt, aber ich muss euch zustimmen, etwas zu viel für meinen Geschmack xD
Gna sieht so verloren aus zwischen ihnen haha.. Aber sie hats sicher genossen ;P

Samantha schrieb:
Ich mag G.NA total gerne und ihre ersten beiden Lieder waren so perfekt für sie!
Ich fand auch ihre ersten Lieder besser.. Haben irgendwie viel natürlicher gewirkt. Ich hoffe 2Hot ist nicht zu übertrieben :/
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot EmptyMo Mai 21, 2012 9:02 am

Wow das sieht gut aus *___*
Ich habe viele Kommentare gelesen wieso die Feuerwehrmänner den halbnackt seien und sie selbst nicht xD aber ich finds so ehrlich gesagt viel besser. Sorry Fanboys xD
Ich mochte ihr letztes Lied überraschenderweise deshalb bin ich gespannt wie ihr neues wird.
Das Video wird mir bestimmt gefallen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty
BeitragThema: Re: [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot   [120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot Empty

Nach oben Nach unten
 
[120521][K][NEWS] G.Na ist umgeben von großen, muskulösen Männern für 2Hot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: