Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120519][K] JJ Project - BOUNCE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty
BeitragThema: [120519][K] JJ Project - BOUNCE   [120519][K] JJ Project - BOUNCE EmptySa Mai 19, 2012 6:44 am



Endlich sind sie debutiert. Das Lied gefällt mir mit jedem Mal ansehen besser.
Ich mag das ganze Konzept! :)
Das Musik Video ist auch super gedreht.

Ich finde es cool, dass sie deutsche Untertitel eingefügt haben!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty
BeitragThema: Re: [120519][K] JJ Project - BOUNCE   [120519][K] JJ Project - BOUNCE EmptySa Mai 19, 2012 7:07 am

Ich war schon seit Dream High 2 auf das Debut der beiden gespannt
und die Erwartungen von mir wurden übertroffen. *__*
Das ist echt mal ein tolles Debut, die beiden bringen was total neues was es momentan noch nicht so gegeben hat. Der Song ist so cool, ich liebe den jetzt schon total ~
Vorallem der Mix von verschiedenen Musikgenre in einen Song ist super.
Das MV ist auch echt toll, mir gefällt am liebsten der "Shake it"-Part und der "Rock'n'Roll"-Part ♥
Ich werde die beiden auf jeden Fall supporten!
Und das mit dem deutschen Untertitel ist echt klasse, danke JYP :D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty
BeitragThema: Re: [120519][K] JJ Project - BOUNCE   [120519][K] JJ Project - BOUNCE EmptySa Mai 19, 2012 8:20 pm

Omo, total cool *__________*
Das Lied ist super! Man will einfach nur aufstehen und mittanzen bzw. bouncen %D ... Die Rapparts und der Gesang, find ich, passen sehr gut zusammen ^0^ Und der Refrain ist einfach nur obercool <33 Richtig kräftig, mit Wiedererkennungswert <33 Sehr gut!
Das Video passt auch super dazu =D Sie sind sehr sicher in ihrem Auftreten und vermitteln die Rollen im Video super <33
Gefällt mir alles total! Und in JB hab ich mich auch sofort verliebt %D Haha~ Ich mag den xD
Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty
BeitragThema: Re: [120519][K] JJ Project - BOUNCE   [120519][K] JJ Project - BOUNCE EmptySo Mai 20, 2012 5:32 am

Das Lied ist einfach super! Ich liebe es :D
Ich habe mich auch total auf ihr Debüt gefreut und wurde kein bisschen enttäuscht! Das Lied ist ein totaler Ohrwurm und regt einen direkt zum Mitsingen und Tanzen an.
Und die Jungs sehen natürlich super aus 21
Am Video lässt sich auch nichts bemängeln. Ich finde es toll, dass es so farbenfroh und abgedreht ist!

Oh, nur der Englischlehrer schreckt mich etwas ab xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty
BeitragThema: Re: [120519][K] JJ Project - BOUNCE   [120519][K] JJ Project - BOUNCE Empty

Nach oben Nach unten
 
[120519][K] JJ Project - BOUNCE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: