Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120424] Opera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120424] Opera   Sa Mai 19, 2012 12:47 am



Mir gefällt der Kleidungsstil. Das Lied überzeugt mich nicht, weil es mal wieder so ähnlich, wie ihre alten Lieder ist. Ich wünsch mir etwas neues von ihnen. Wie früher. :(

Ich frag mich, wann Kangin wieder mit ihnen auftritt.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120424] Opera   Sa Mai 19, 2012 1:42 am

Ich liebe den Song und das MV mag ich auch gern ~
Ich finde der Song hört sich besser auf Japanisch als auf Koreanisch an, was bei mir echt total selten ist.
Und SuJu ist endlich aus der Box raus, wo sie die letzte Zeit drin gefangen waren xD
Ich mag total das Konzept mit den Masken und überhaupt den ganzen Kleidungsstil,
aber ich finde man hätte da mehr machen können.
Ein Viertel von dem Geld das SM in die EXO Teaser, das MAMA MV und das TaeTiSeo Twinkle MV gesteckt hat, hätte man auch mal für SJ benutzen können. Sie hätten das echt mal verdient, aber ich habe ja die Hoffnung, dass das Geld für das 6. Album benutzt wird. ^^"

Makino schrieb:
Ich frag mich, wann Kangin wieder mit ihnen auftritt.
Das frag ich mich auch, aber ich glaube das MV wurde schon vor Kangins Rückkehr gedreht.
Ich hoffe aber er kommt zum 6. Album zurück. :3
Nach oben Nach unten
 
[120424] Opera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: