Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 was ist mit Block B und BEAST?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: was ist mit Block B und BEAST?   Fr Mai 18, 2012 9:50 pm

ich wollte mal wissen, was mit block b und beast so ist?
beide bands sind i-wie weg.....!
weiß jemand mehr??
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: was ist mit Block B und BEAST?   Sa Mai 19, 2012 12:40 am

Soweit ich weiß, kommen BEAST bald wieder.^^

Und was Block B angeht, wegen der Thailand Sache, müssen sie eine Pause einlegen. Aber sie haben ja letztens das Album herausgebracht und ich glaube sie sind auch in Japan unterwegs.^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
stylelover
rema
rema
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Re: was ist mit Block B und BEAST?   Sa Mai 19, 2012 4:25 am

Beast wollten im Mai ein Comeback geben, aber das wird bestimmt erst im Juni der Fall sein. Man hört ja meistens so 1-2 Wochen vorher schon irwelche Gerüchte.

Das Block B Album is ja noch gar nicht sooo lang draußen.
Und das Repackage Album kam ja auch erst vor zwei Wochen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: was ist mit Block B und BEAST?   Sa Mai 19, 2012 10:24 pm

aha okay, danke für die antworten:)
Nach oben Nach unten
SojuEonnie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: was ist mit Block B und BEAST?   Di Mai 22, 2012 4:29 am

Block B waren jetzt die ganze Zeit in Japan,Promoten werden sie das Repackage album nicht weil Zico an Vocal-cord-nodules erkrankt ist und nicht mit auftreten kann.
ZUDEM sind sie gerade anderweitig beschäftigt...Zico und Kyung producen die neue Stardom entertainment Girlgroup EvoL die jetzt bald debütieren soll und auch B-Bomb und U-kwon helfen da mit den choreos~
Momentan geben sie viele showcases,zu 6th aber in TV-shows wird man sie so schnell nicht sehen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was ist mit Block B und BEAST?   

Nach oben Nach unten
 
was ist mit Block B und BEAST?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: