Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Mo Mai 14, 2012 11:41 pm



Woah, unser Junsu |DDD
Also das erste Mal wo ich es gehört bzw. geguckt habe war ich rein vom Lied her nicht soooo begeistert....
Den Anfang fand ich damals und jetzt nach wie vor total geil *___________* Das baut so richtig die "Spannung" auf das Lied auf xD Einfach klasse...
Dann zum Rest des Liedes. Ich find den Refrain etwas schwach im Gegensatz zum Rest des Liedes q_q Außerdem dachte ich mir beim ersten Mal auch... "Hm, rappt der Typ etwa mehr als das Junsu singt?" Kam mir einfach so vor xD
Mittlerweile find ich das Lied gut <3 Es reißt mich noch nicht vom Hocker, aber je öfters ich es höre, desto besser wird es :3
Das Video hingegen find ich toll! xD Auch wenn ich immer denke, dass Junsu vllt. doch zu sehr die Rolle des Todes in Elisabeth verinnerlicht hat ;D Aber ich finde man merkt total, dass er durch die Musical so viel an Erfahrung gesammelt und dazu gelernt hat! Er ist viel offener und gewagter, wie man ja im Video merkt =D Und ich finds gut xD Es hat einfach was <33 Und wenn er eh schon nicht auftreten darf, dann soll er im Video so richtig die Sau rauslassen >D Fighting Junsu!
Die Choreo find ich ja auch einfach nur der HAMMER! Sie passt perfekt zum Song und ist so darauf abgestimmt >////< Toll <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Di Mai 15, 2012 5:15 am

Also mir hat es direkt die sprache verschlagen *__*
Ich hatte sowieso total Spannent drauf gewartet und das warten hat sich Total gelohnt ♥
ich bin einfach süchtig nach diesem Lied ich höre es ununterbrochen haha xD
Er reist einen einfach mit das muss ich sagen :o
Aber eine sache gibt es die mich so richtig stört in diesem MV unzwar warum aber verdammt nochmal warum ist er da ein Mädchen Oo ?

Samantha schrieb:

Außerdem dachte ich mir beim ersten Mal auch... "Hm, rappt der Typ etwa mehr als das Junsu singt?" Kam mir einfach so vor xD

Ja das muss ich dir zustimmen das kommt dir nicht so vor sondern es ist irgendwie einwenig so :/


Samantha schrieb:

Das Video hingegen find ich toll! xD Auch wenn ich immer denke, dass Junsu vllt. doch zu sehr die Rolle des Todes in Elisabeth verinnerlicht hat ;D Aber ich finde man merkt total, dass er durch die Musical so viel an Erfahrung gesammelt und dazu gelernt hat!

Hahah da kann ich dir auch wieder nur Zurstimmen man merkt das auch total :D er ist immer noch in diesem " Tod " trip Haha :D ich glaube er liebt es so zu sein :D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Di Mai 15, 2012 5:49 am

Ze - Vilay schrieb:

Aber eine sache gibt es die mich so richtig stört in diesem MV unzwar warum aber verdammt nochmal warum ist er da ein Mädchen Oo ?

Also stören tut es mich jetzt nicht xD Ist ja nur ganz kurz... und mein Gott xD Die Koreanischen Stars verkleiden sich so oft als Frauen... als warum nicht auch im MV? xD *schulter zuckt*
Aber ich finds auch extrem seltsam... weil... warum? xD Aber na ja~
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Di Mai 15, 2012 5:53 am

Hahahah Aber Trozdem :DD
Warum aber :D ? ist echt schräg und verwirrend xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Di Mai 15, 2012 9:00 am

Als ich das MV das erste Mal gesehen habe war ich irgendwie geschockt, aber nachdem es mehrmals gesehen habe liebe ich es jetzt :D

Junsu hat mit dem MV und dem gesamten Album etwas neues ausprobiert und lässt seine Kreativität freien Lauf, was ich echt toll finde. Nur finde ich seltsam, das er sich als Frau verkleidet hat...
Ich kenne das Crossdressing ja schon, aber das in einem MV zu machen ist neu. xD

Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das ganze Autotune, was benutzt wurde, weil es bei Junsu echt unnötig ist. Aber sonst mag ich den Song total.


Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Mi Mai 16, 2012 7:02 am

Ich liebe es! Ich war total überrascht, als ich es gesehen habe. Ich hatte ein super Lied erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich so umhaut!
Ich finde es so toll, dass seine Musik gewachsen ist und er neue Dinge ausprobiert. Eigentlich hat er das Autotune echt nicht nötig, aber ich kann verstehen, warum es so gut zum Lied passt! :)
Ich liebe auch das MV! Ich bin sehr an Psychologie und Freud interessiert und sehe das MV dadurch mit anderen Augen. Das er seine weibliche Seite zeigt, finde ich gar nicht so schlimm. Das spielt eine Rolle in seiner Entwicklung.

Das einzige, was mich stört, er ist zu dünn. Er sollte schnell wieder zu nehmen. Aber so dünn zu sein, gehört glaube ich auch gerade dazu, wie er sich fühlt.

Also ich bin absolut begeistert!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Do Mai 17, 2012 1:18 am

Ich freue mich so, dass es wieder was Neues von ihm gibt!!
Das Lied finde ich toll! Das Video und der Style sind für meinen Geschmack etwas zu abgedreht, aber es passt natürlich super zum Thema. Und es hebt sich von den anderen Veröffentlichungen zur Zeit ab, was ebenfalls gut ist. Die Choreo finde ich cool :D Aber omg bei 1:55 dachte ich erst wirklich, es sei eine Frau O_O
Weiß jemand, ob er bei Musikshows auftreten kann? ><

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   Do Mai 17, 2012 1:35 am

love_hanabi schrieb:

Weiß jemand, ob er bei Musikshows auftreten kann? ><

Nee, leider nicht D:
Also ich hab nichts anderes gehört. Und bei M! Countdown ist er ja heute auch nicht dabei gewesen >_<
Einfach so unverschämt D:
Junsu fighting! JYJ fighting >0<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra   

Nach oben Nach unten
 
[120513] XIA (Junsu) - Tarantallegra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: