Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Do Apr 26, 2012 10:25 pm


Yamapi - I, Texas german sub - MyVideo

Ich hab keine bessere Version gefunden xD Aber zum mal angucken reicht es ja xD
Also das Lied... okay... wird besser, wenn man es nochmal hört xD
Aber das MV D: Ach Yamapi... nee... gefällt mir gar nicht. Ich finds einfach peinlich zum zuschauen xD
Echt nicht meins xD Schade D:
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Sa Apr 28, 2012 5:17 am

Es gibt ein MV? Ich wusste das gar nicht xD

Das Lied liebe ich!

Das PV hat mich auch irgendwie enttäuscht. Es ist ein wenig langweilig.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
pyoon
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Do Mai 03, 2012 3:51 am

Yamapi what happened?!
omg ich finde One in a Million war am besten!
ach du meine güte 04
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Mo Mai 21, 2012 5:18 am

Jedes Mal wenn ich Yamapi's Stimme höre erinnere ich mich an meine alten Yamapi-Fangirl-Zeiten :D
Sie waren toll. Deshalb fällt es mir schwer etwas negatives gegen seine Lieder zu sagen bzw. zu denken. Das Lied ist ganz ok aber es gab schon bessere Lieder von ihm.
Zu dem Video ? Hat Yamapi jemals schlecht ausgesehen ... ich glaube nicht! :D
Ich liebe seine Haare !! <3 22
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Mo Mai 21, 2012 8:16 am

Monceri schrieb:
Jedes Mal wenn ich Yamapi's Stimme höre erinnere ich mich an meine alten Yamapi-Fangirl-Zeiten :D
Sie waren toll. Deshalb fällt es mir schwer etwas negatives gegen seine Lieder zu sagen bzw. zu denken. :

Mir geht es genauso. Yamapi hat für immer eine besondere Stellung! :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   Mo Mai 21, 2012 8:22 am

Ich kann euch nur zustimmen xD
Yamapi war einer meiner ersten J-Idols (wenn nicht sogar der erste :o) und somit Grundstein für meine Jpop/Kpop Liebe..
Das Lied finde ich cool! Es hat was :D
Yamapi mag nicht der stärkste Sänger sein, aber ich mag seine Stimme.
Das Video.. Ok, sehr einfallsreich ist es nicht. Aber so grottenschlecht finde ich es auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass als nächstes etwas Originelleres kommt ;)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas   

Nach oben Nach unten
 
[1204??][J] Yamashita Tomohisa - I, Texas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: