Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas   Mi Apr 25, 2012 10:41 am





Oh Yamapi.. Was soll man dazu noch sagen 22
Es freut mich, ihn zu sehen, aber komisch ist der Gedanke irgendwie immer noch, dass er nicht mehr bei News dabei ist. Wobei ich aber denke, dass er auch solo Erfolge machen wird.
Das Lied ist toll! Ich weiß gar nicht, wie ich sein Comeback verpassen konnte haha..
Die Performance gefällt mir ebenfalls, im typischen Pi Stil eben :D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas   Do Apr 26, 2012 10:02 pm

Ich liebe das Lied. Ich höre es mir den ganzen Tag an. xD Mir gefällt der Sprechgesang total gut.
Ich hätte mir ein MV gewünscht. :(

Aber die Performance ist auch einfach genial. Er braucht einfach nur alleine dazustehen und ein wenig zu tanzen und er fesselt dich schon. Ich liebe es.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas   Do Apr 26, 2012 10:20 pm

Was? Das Comeback von Yamapi verpasst? Q_________Q
Aber ehrlich gesagt... war vllt. besser so xD

Gomen... aber ich finde es soooooo schrecklich... Also, das Lied ist ja noch okay! ... Wobei ich seine anderen Solosongs um einiges besser fand!
Aber dieser Auftritt... so peinlich D: Das einzige was mir gefallen hat, war die offene Jacke |D ... Wobei diese blöden Blumen das meiste verdeckt haben uû
Aber diese bescheuerte Bewegung da... und als er am Schluss so den Arm vors Mikro hält und .... uaah...
Nee D: Yamapi, dass kannst du besser.

@Ma-chan
Es gibt ein MV xD
Ich poste es mal schnell <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas   Mo Mai 21, 2012 9:14 am

OMG! Ich weiß gar nicht wohin ich schauen soll...
Diese Performance erinnert mich sooooo stark an "Let Me". Wisst ihr was ich meine. Eine leichte Jacke und ein Hut xD ... und Yamapi *__*!

Ich weiß nicht wer sein stylist ist und ich bin mir sicher dass ich ne Menge gewöhnt bin aber was sollen die Blumen!?

Die Performance war leider ein wenig merkwürdig. Es ist merkwürdig ihn alleine auf der Bühne zu sehen. Jede Sekunde habe ich darauf gewartet, dass 100 backgroundtänzer kommen und tanzen xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas   

Nach oben Nach unten
 
[120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: