Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2011] Flower Boy Ramyun Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
50%
 50% [ 2 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
50%
 50% [ 2 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011] Flower Boy Ramyun Shop    Mo Apr 23, 2012 9:31 pm


Titel: 꽃미남 라면가게
Auch bekannt als: Flower Boy Ramyun Shop
Genre: Romantik, Komödie
Jahr: 2011
Episoden: 16
Produzent: -
Regie: Jung Jung Hwa
Drehbuch: Yoon Nan Joong
SchauspielerInnen:
- Jung Il Woo als Cha Chi Soo
- Lee Chung Ah als Yang Eun Bi
- Lee Ki Woo als Choi Kang Hyuk
- Park Min Woo als Kim Ba Wool
- Jo Yoon Woo als Woo Hyun Woo

Geschichte:
Yang Eun Bi ist eine Studentin, die sich auf ihr Staatsexamen als High School Lehrer vorbereitet. Sie trifft zufällig auf Cha Chi Soo, dem arroganten Sohn des größten Mischkonzern in Korea. Beide fangen an beim Ramyun Shop vom trägem Choi Kang Hyuk zu arbeiten.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------


"Flower Boy Ramyun Shop" ist ein, vor allem witziges, Drama über die Liebesgeschichte zwischen der 25 jährigen Choi Kang Hyuk und dem 19 jährigen Cha Chi Soo. Die Geschichte entwickelt sich zunächst ganz gut, aber dann ist sie nicht mehr ganz stimmig. Kurz bevor es zu einer Dramatik kommt, wird immer eine witzige Szene eingebaut, so dass das eigentliche Problem vergessen wird. Vieles, was wichtig für ihre Beziehung ist, wird gar nicht entfaltet, sondern einfach vergessen. Viele Dinge sind auch unlogisch und scheinen nicht gut durchdacht zu sein.

Die Schauspieler machen ihre Sache eigentlich ganz gut, aber ihre Schauspielkunst kann nicht wirklich zu Geltung kommen, wegen den immer gleichen Stimmungen in den Szenen. Die Charakter sind dennoch gut ausgewählt, aber auch hier fehlt der Bezug zu deren Vergangenheit und Stellung in der Gesellschaft, was die Geschichte wieder ein wenig unglaubwürdig macht.

Das Drama muss man nicht gesehen haben. Aber obwohl es einige Unstimmigkeiten gibt, kann man sich das Drama gut anschauen.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2011] Flower Boy Ramyun Shop    Fr Mai 25, 2012 8:01 am

Am Anfang hat das Drama mir seeehr zugesagt. Ich war sofort begeistert und wollte mehr.
Aber hier das gleiche Problem auch wenn die Schauspieler sehr sehr lecker aussehen hatte das Drama nach einigen Folgen seinen Reiz verloren.
Ich hab trotzdem nochmal in verschiedene Szenen reingeguckt um zu wissen wie es ausging aber für mich war es leider dann doch nicht so gut.

Von mir leider auch nur 2 remarkable Sterne.
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2011] Flower Boy Ramyun Shop    So Mai 19, 2013 5:22 am

Okay, ich kann euch verstehen, dass irgendwann die Spannung nicht mehr da war.
Ich habe darüber hinweg gesehen, denn ich bin ein riesen großer Fan von Jung Il Woo 02
Ich finde sowohl seine Rolle witzig, als auch er als Schauspieler hat Talent 15
Sein Talent kommt aber besser in anderen Dramas zum Vorschein :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011] Flower Boy Ramyun Shop    

Nach oben Nach unten
 
[2011] Flower Boy Ramyun Shop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: