Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 BEAST oder MBLAQ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wen mögt ihr mehr?
BEAST
45%
 45% [ 23 ]
MBLAQ
55%
 55% [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Zero
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Mi Aug 31, 2011 1:10 am

Die Frage ist hart! :D

Da gibt es kein Besser für mich beide sind toll, sowie sie sind! ^__^
Zwar bevorzuge ich Gesang und Tanz von BEAST mehr, aber ich hab beide lieb ♥
MBLEAST ♥!!
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Sa Sep 03, 2011 9:18 pm

Eine schwere Frage~ :P jedoch find ich MBLAQ auch viel besser.
Die Frage ist ja auch deswegen so fies, weil BEAST und MBLAQ sich in der Musikrichtung etc.
sehr unterscheiden~ und wenn man drüber diskutieren würde, warum man sich für die eine oder andere Band entschieden hat, wäre es wirklich n HOTTOPIC und man würde net davon wegkommen...
xDDD
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Fr Sep 09, 2011 9:49 am

also mblaq sind zwar auch gut aber beast ist einfach am besten 18
Nach oben Nach unten
prettyG_KP
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   So Sep 11, 2011 3:40 am

Ich mag MBL2ST!!
Kann mich gar nicht entscheiden, mag eigentlich die beiden Bands sooo....aber habs trotz BEAST gewählt ^^
Nach oben Nach unten
Lacus_CC
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   So Sep 11, 2011 6:54 am

Ich finde MBLAQ am Besten. Mir gefallen einfach die Lieder besser. Ich mag zwar BEAST auch, aber weiß auch nicht genau warum...jedefalls mag ich MBLAQ mehr ^^
Nach oben Nach unten
Yoseob
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Fr Jan 06, 2012 4:32 pm

Aufjedenfall B2ST! :D
Ich mag Yoseob,kikwang etc einfach viel zu gern.^^
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Sa Jan 07, 2012 4:45 am

MBLAQ, ich hätte vielleicht Anfang des Jahres B2ST gesagt, aber jetzt aufjedeeeenfall MBLAQ :D
Ich liebe diese Jungs einfach :D

Auf der Bühne verdammt cool und super Musik (Mich erstaunt Mir immer total iwie :D Aber Joonie ist mein Bias <3) und dann so in Reality Shows wie Sesame Player total bescheuert xD (:
Nach oben Nach unten
Masquerade90
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   So Jan 08, 2012 2:19 am

hehehehe xD 50 zu 50! :D

Also ich bin für MBLAQ! <3 :D B2ST sind zwar auch toll, aber sie kenne ich noch nicht SOO GUT, wie MBLAQ! :D Außerdem gibt es bei B2ST kein JOON! *-*
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Mi Feb 01, 2012 9:30 am

Masquerade90 schrieb:
hehehehe xD 50 zu 50! :D

Also ich bin für MBLAQ! <3 :D B2ST sind zwar auch toll, aber sie kenne ich noch nicht SOO GUT, wie MBLAQ! :D Außerdem gibt es bei B2ST kein JOON! *-*

Bei mir ist es nun wieder anderherum. Ich finde MBLAQ auch nicht schlecht, aber ich kenne sie noch nicht so lange und MBLAQ haben eben keinen Yoseob xD
Nach oben Nach unten
Shineeyinggirlnene
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Di Feb 21, 2012 2:24 am

MBLAQ *_*
sie sind einfach besser, beast auch klar aber Mblaq ist soviel besser :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Sa Apr 07, 2012 8:15 am

Meine Stimme ist an BEAST gegangen.
Mag ihre Lieder einfach mehr ~
Nach oben Nach unten
Murderqueen
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Fr Apr 13, 2012 6:22 am

Früher mochte ich BEAST viel mehr, besonders nachdem Shock und Soom veröffentlich wurden, war ich bekennende "Beauty", Lights Go on Again fand ich etwas fad und Fiction & Fact, tolles Album auf jeden Fall, besonders der Titletrack, da ich aber mehr zu Uptempo Liedern neige.(besonders in KPop, in JPop eher andersrum) war das Album etwas langweilig meiner Meinung nach. Dagegen liebe ich bis jetztes jedes MBLAQ (Mini)-Album, auf der Bühne sind sie einfach nur fierce und privat Volltrottel in Sesame Player und fürsorgliche Daddies in Hello Baby.
Nach oben Nach unten
http://flavors.me/abintra
love-is-all-over
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Do Apr 26, 2012 7:19 am

MBLEAST! xD

ich stimme für MBLAQ, aber nur weil ich länger A+ bin als B2UTY. ♥
(auch wenn es nach dem phänomenalen Konzert in Berlin für eine ganze weile Beast war *__*)


Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   Mi Jun 06, 2012 9:56 am

MBLEAST!!! Ich kann mich zwischen den beiden nur schwer entscheiden. Denn ich mag beide Gruppen wirklich gerne. Es gibt einfach klasse MBLEAST Momente.
Aber weil MBLAQ meine Lieblingsgruppe und Mireu auch mein Ultimate Bias ist, entscheide ich mich für MBLAQ
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   So Jul 29, 2012 3:01 am


Also ich finde MBLAQ besser, weil die meine lieblings Band ist :D
MBLAQ ist einfach toll : machen super Music, super Singer/Tänzer, sind witzig, einfach liebenswert und sind sehr auentisch :)

Finde Beast aber auch gut sehr sogar auch von denen ist die Music top und singen und tanzen auch sehr gut

MBLAQ Fighting
BEAST Fighting
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BEAST oder MBLAQ?   

Nach oben Nach unten
 
BEAST oder MBLAQ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: