Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht? Empty
BeitragThema: 120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht?   120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht? EmptySa Jul 28, 2012 6:37 am


120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht? 201207242news

Am 24. Juli verbreiteten sich die News, dass Epik High am 27. Juli ein Best of Album "The Collection 2003 - 2010" herausbringen wird. Aber ist dieses Album wirklich von Epik High?

Wenn man sich die Tracklist genauer anschaut, wird man erkennen, dass dem Album eine Struktur fehlt und dass keine Lieder von Epik Highs selbstprodzierten Alben zu finden sind. Alle Lieder dieses Album sind von CJ E&M produziert. Sie haben die Rechte der Lieder und somit das Recht dazu, so ein Album herauszugeben.

Am selben Tag meldeten sich Epik High selbst, die durch Twitter vom Album erfahren haben. Tukutz schrieb, dass er von dem Album nichts gehört hatte, bis er in Twitter online kam. Tablo ging es ähnlich. Obwohl das Album unter Epik High erschienen ist, haben die drei Jungs von Epik High nicht daran teilgenommen.

Als Gegenoffensive kamen ein Tag später die News heraus, dass Epik High unter YG Entertainment im September ein Album herausbringen werden.

Heute entschieden sich Seiten, wie hiphopplaya das Album nicht zum Verkauf anzubieten, da Epik High nicht daran beteiligt waren.

Es ist den Fans überlassen, ob sie dieses Album, was ohne Epik Highs Mitwirkung entstanden ist, kaufen wollen.


written by Makino @ re[mark]able
Source yesasia, Tablo/Tukutz/hipopplaya @ Twitter

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht? Empty
BeitragThema: Re: 120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht?   120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht? EmptyMo Jul 30, 2012 10:39 pm

Waaas :o Wie dreist ist das denn! Ein Album herauszubringen, ohne dass Epik High überhaupt davon wussten geht gar nicht! Da wollte CJ E&M wohl noch einmal Geld machen, bevor Epik High unter YG das neue Album herausbringen -.-
Nach oben Nach unten
 
120728 - NEWS - Epik Highs "Collection Album" oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12/10 - NEWS - Trackliste zu Epik Highs 7. Album "99" veröffentlicht
» 12/10 - LYRICS - Die deutsche Übersetzung von Epik Highs "춥다" (It's cold)
» 12/10 - PIC - Epik Highs Promotion Bilder für ihr 7. Album "99"
» 12/10 - NEWS - Epik Highs "99" schafft es auf Platz 28 der iTunes Hip Hop Charts in Deutschland
» [110927][NEWS] Tablos Einstieg bei YG heißt nicht das Ende von Epik High

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: