Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2012] Shut Up Flower Boy Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
50%
 50% [ 4 ]
4
38%
 38% [ 3 ]
3
12%
 12% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2012] Shut Up Flower Boy Band   So Apr 15, 2012 2:39 am


Titel: 닥치고 꽃미남밴드
Auch bekannt als: Shut Up Flower Boy Band
Genre: Romantik, Drama
Jahr: 2012
Episoden: 16
Produzent: Oh Bo Yi
Regie: Lee Kwon
Drehbuch: Seo Yoon Hee
SchauspielerInnen:
- Sung Joon als Kwon Ji Hyuk
- L als Lee Hyun Soo
- Lee Hyun Jae als Jang Do Il
- Kim Min Suk a-s Seo Kyung Jong
- Yoo Min Kyu als Kim Ha Jin
- Lee Min Ki als Joo Byung Hee (cameo, ep 1-2)
- Jung Ui Chul als Yoo Seung Hoon
- Jo Bo Ah als Im Soo Ah

Geschichte:
Eye Candy ist eine sechs köpfige underground Rock band von Byung Hee angeführt. Als die Gruppe zu der neue Schule Jungsang High School wechselt, finden sie ihre Rivalen Strawberry Fields. Die Geschichte ist über zwei Rock Bands und wie sie mit Freundschaft, Beziehungen und ihrer Leidenschaft für Musik umgehen.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------


"Shut Up Flower Boy Band" erzählt die Geschichte von 6 Freunden, die zusammen die Rockband "Eye Candy" bilden. Ihre Freundschaft und Rock Band ist das wichtigste in ihrem Leben.

Das Drama fängt mit sehr guten Folgen an. Byung Hee ist der Mittelpunkt dieser ersten Folge. Aber die dritte Folge überrascht mit seinem Tot und Ji Hyuk wird zum Mittelpunkt des Dramas. Dieser Übergang, der die Zuschauer trifft, ist jedoch sehr gut in die Geschichte eingebaut. Die Geschichte entwickelt sich gut und ist zunächst sehr interessant, aber mit der Zeit verliert sie an Kraft und zieht sich ein wenig. Die fünf Freunde vergessen langsam, um was es ihnen wirklich geht, und das Drama verfängt sich in einer großen Dramatik, die aber am Ende gut aufgelöst wird. Die Jungs verstehen, was ihnen wirklich wichtig ist, ihre Freundschaft und jeder wird auf seiner Art glücklich.
Die Liebesgeschichte, die eng mit der Geschichte der Band verbunden ist, ist am Anfang gut aufgebaut, aber es kommt zur typischen Dramatik und zum erwarteten Ende.

Die Besetzung der Rollen ist gut. Vor allem die Rollen von Byung Hee mit Lee Min Ki und Kwon Ji Hyuk mit Sung Joon sind perfekt. Die beiden machen ihre Sache richtig gut. Es ist schön, Lee Min Ki, auch wenn sehr kurz, in einem Drama wieder zu sehen und Sung Joon in einer Hauptrolle zu sehen. Auch die Newcomer Schauspieler machen ihre Aufgabe gut. Das einzige, was ein wenig komisch ist, das diese High School Rollen mit etwas älteren Schauspielern besetzt worden sind und das ein wenig auffällt.

Bei einem Drama über Musiker spielt der OST immer eine wichtige Rolle und hier ist er mal wieder gelungen. Die Lieder passen gut zum Drama und sind sehr schön.

Insgesamt ist das Drama ganz gut, aber man muss es nicht unbedingt gesehen haben.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell


_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: [2012] Shut Up Flower Boy Band   Mi Sep 26, 2012 7:07 am

Ich liebe diese Serie einfach♥ Hab's mit meinen 2 besten Freundinnen die durchgeschaut xDD Totaaal toll! <33 Außerdem spielt da L mit *___* Ich liebe L *O* ♥
Nach oben Nach unten
Kazumi
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.12

BeitragThema: Re: [2012] Shut Up Flower Boy Band   Fr Okt 05, 2012 8:09 am

Ich find das Drama klasse ... eine Freundin hat es mir empfohlen und dann hab ich mir die erste Folge angeguckt und fand es total toll und witzig xD
Nach oben Nach unten
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: [2012] Shut Up Flower Boy Band   Fr Okt 05, 2012 8:35 am

Das Drama ist meiner Meinung nach recht gut gelungen und ich muss zugeben, dass ieinige Stellen sehr viel Gefühl haben und die auch richtig übermittelt haben ... Was mir eig nicht so gefallen hat war, dass Byung Hee ziemlich am Anfang gestorben ist ...

Insgesamt eine gute Story mit guter Music und toller besetzung ;))
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2012] Shut Up Flower Boy Band   Di Okt 16, 2012 10:36 am

Ein gutes Drama :)
Ich muss gestehen, dass ich es auch wegen Myungsoo angefangen habe. Aber spätestens ab der zweiten Folge war ich begeistert von den Schauspielern und der Story. Manche Situationen waren zwar sehr vorhersehbar, aber das wurde duch die Spannung zwischen den Personen und dem Soundtrack ausgeglichen. Vor allem von Sung Joons Schauspielleistung bin ich begeistert! Und von seinem Song "Today" :3

Insgesamt kann ich auch dieses Drama weiterempfehlen :)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2012] Shut Up Flower Boy Band   

Nach oben Nach unten
 
[2012] Shut Up Flower Boy Band
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: