Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [1997] Love Generation

Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
[1997] Love Generation Vote_lcap0%[1997] Love Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
[1997] Love Generation Vote_lcap100%[1997] Love Generation Vote_rcap
 100% [ 1 ]
3
[1997] Love Generation Vote_lcap0%[1997] Love Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
[1997] Love Generation Vote_lcap0%[1997] Love Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
[1997] Love Generation Vote_lcap0%[1997] Love Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
[1997] Love Generation Vote_lcap0%[1997] Love Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[1997] Love Generation Empty
BeitragThema: [1997] Love Generation   [1997] Love Generation EmptyDi Apr 10, 2012 3:35 am


Titel: ラブジェネレーション
Auch bekannt als: Love Generation
Genre: Romantik, Drama
Jahr: 1997
Episoden: 11
Produzent: Koiwai Hiroyoshi
Regie: Nagayama Kozo, Kimura Tatsuaki, Ninomiya Hiroyuki
Drehbuch: Asano Taeko, Ozaki Masaya
SchauspielerInnen:
- Kimura Takuya als Katagiri Teppei
- Matsu Takako als Uesugi Riko
- Fujiwara Norika als Takagi Erika
- Uchino Masaaki als Katagiri Soichiro

Geschichte:
Katagiri Teppei ist ein vielversprechender Creative Agent, aber deren Benehmen dazuführt, dass er zur Verkaufsabteilung geschickt wird. Er muss lernen sich an die neue Arbeitsumgebung anzupassen, wozu auch gehört, dass er sein geliebtes Haar kürzen muss. Uesugi Riko, die er vor kurzer Zeit auf der Straße aufreißen wollte, aber von ihr hereingelegt wurde, hilft ihm von Anfang an. Riko hat keinen guten Eindruck von ihm am Anfang, aber sie fängt langsam an sich in ihn zu verlieben. Teppei jedoch rennt in seine Ex-Freundin Mizuhara Sanae, die jetzt die Freundin seines Bruder Soichiro ist. Riko tröstet ihn, während sich Teppei langsam in sie verliebt. Genau dann, als Teppei und Riko anfangen auszugehen, realisiert Sanae, dass sie immer noch Teppei mag...

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------

"Love Generation" erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich finden und in einander verlieben und nach Tiefen und Höhen doch zusammen kommen. Dieses Drama erzählt von einer Geschichte, die jedem begegnen kann und das macht sie stark. In ihr geht es um die kleinen Details in Beziehungen und was wichtig für diese ist. Jeder Zuschauer kann sich mit einer Rolle oder Situation identifizieren.

Ein großer Pluspunkt für das Drama ist Kimura Takuya, der wie immer seine Rolle sehr gut spielt. Aber auch Matsu Takako spielt eure Rolle sehr gut.

Obwohl das Drama etwas älter ist und schlicht gehalten ist, ist es auf jeden Fall ein sehenswertes Drama.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[1997] Love Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120903][J] Girls' Generation - All my love is for you
» [060224][J] BoA - LOVE LOVE LOVE with DREAMS COME TRUE & Everlasting
» [100827][K][PERF] FT Island - Love Love Love
» [101030][VID][PERF][MUCORE] Love Love Love
» [07????] Love Love Love (feat. Lee Yoong Jin of Casker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: