Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120426] Dora Dora

Nach unten 
+3
ChrissyK-POPFan
Makino
love_hanabi
7 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyDo Apr 26, 2012 10:11 am




Wow!! Einfach nur cool!
Sowohl Song als auch MV haben mich sofort begeistert!
Ich liebe die Dance-Parts <3 Und die Szenen mit der bunten Couch.
Suuuper Comeback :D

dora dora dora~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyDo Apr 26, 2012 9:56 pm

Das Lied gefällt mir auch gut. :)
Das Musik Video ist gut gedreht. Mir gefällt es total.
Der Tanz gefällt mir auch total gut, auch wenn es ein wenig sexistisch ist. haha
Die Looks find ich auch super. Sie sehen alle toll aus.

(Aber Kevin ist so dünn. Es sieht nicht gesund aus...)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyFr Apr 27, 2012 8:40 am

Oh my ~ Ich liebe liebe liebe den Song und das MV! ♥
Ich liebe die Choreo, das Spiel mit den Füßen ist einfach nur COOL! *-*
Ich singe nur noch dieses *DORADORADORA*, so ein Ohrwurm ~
Und Kiseop sieht so gut aus mit den roten Haare, überhaupt sind die neuen Looks toll.
Ich kann echt nur sagen das ich dieses Comeback liebe und von U-KISS fast so schwärme wie von SuJu und das heißt schon was! ;D
Ich denke das wird jetzt echt ihr Durchbruch und wenn nicht dann hat ganz Korea Tomaten auf den Augen und Ohren xDDD
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyFr Apr 27, 2012 6:51 pm

Das Lied und das MV ist einfach nur supii ^^
Ich war sofort begeistert von dem Style dem Song und der Choreo
Ich liebe einfach den Song vor allem wenn Hoon & Soohyun singen bei 0:59 [das ist mein neuer Klingelton :D]
Nach oben Nach unten
Eriinnye
re
re
Eriinnye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.11.11

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyMi Mai 02, 2012 3:32 am

Das Lied ist echt toll, nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich mich noch mehr in es verliebt - wie heiß darf man eigentlich sein? xD Kevin hat mich hier total umgehauen, gleich danach kommt Dongho - der Flop ist AJs Frisur ^^
Habe das Video sicher schon um die 8 mal richtig angeschaut, auch wenn es eigentlich nicht so viel zu sehen gibt xD
Das Album wurde gleich bestellt ♥
Nach oben Nach unten
http://drama-time.blogspot.com/
KA_RA
re
re
KA_RA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.01.12

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptySo Mai 06, 2012 9:31 am

eure kommentare gefallen mir xD

die jungs sind der hammer *_* :D:D

02
Nach oben Nach unten
pyoon
rem
rem
pyoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.01.12

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyMo Mai 07, 2012 2:05 am

oohh mann donghoo *__* was ist mit AJs Haaren passiert?!?!?
hahahhah :'D
Nach oben Nach unten
Eriinnye
re
re
Eriinnye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.11.11

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyMi Mai 09, 2012 5:59 am

Ja das ist die Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt ^^
Was ich noch viel komischer finde ist, dass Martina von EYK die Frisur zu mögen scheint xD

PS: Ich finde, dass es ne Tanzversion geben müsste T.T
Nach oben Nach unten
http://drama-time.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyMi Mai 09, 2012 6:33 am

ich mags:) weils mal was anderes ist + musik ist von jay park und cha cha malone gemacht worden +_+ das sagt schon alles::)))
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora EmptyMo Mai 21, 2012 5:20 am

U-Kiss macht letzter Zeit einfach viel zu geile Musik.
Das Lied ist klasse! Eli sieht klasse aus.
Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe sie kriegen bald mehr Anerkennung!
Das Video ist auch smexy! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120426] Dora Dora Empty
BeitragThema: Re: [120426] Dora Dora   [120426] Dora Dora Empty

Nach oben Nach unten
 
[120426] Dora Dora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120426] Power
» [120426] Boms Hund
» [120426][TEASER] E.via MV Teaser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: